So jetzt melde ich mich mal wieder.
Das mit dem Gaming PC habe ich mir jetzt nochmal einen Monat durch den Kopf gehen lassen und bin zu dem Entschluss gekommen, dass mir ein neuer PC zu teuer ist und mir die Anschaffung zu lange dauert. (PES süchtig
)
Da ich im Juli Geburtstag habe und sowieso noch einige alte Spiele verkaufen wollte, werde ich mir jetzt im Juli die Xbox 360 (oder evtl. die PS3) kaufen inkl. PES und ein paar andere Spiele für wenig Geld. Von dem Restgeld, welches ich für den Gaming PC geplant hatte, hole ich mir zu Weihnachten lieber evtl. einen Laptop (für Surfen, Browsergames, Starcraft 2,...).
Wahrscheinlich werde ich mich für die Xbox 360 Slim entscheiden, da dort WLAN bereits integriert ist. Die Online Gebüren für Xbox Live sind mir egal, da ich die 3-4 Euro im Monat für einen guten Online Modus gerne bezahle.
Ich denke ich werde demnächst mal in MM gehen und beide Konsolen testen. Bislang hatte und habe ich nur mit Sega und Nintendo Konsolen (Mega Drive, N64, GC, Wii) Erfahrungen. Aber ich denke, dass eine PS3 oder Xbox die Wii gut ergänzen würde.
Trotzdem wollte ich mich nochmal bei euch bedanken für eure Hilfe hinsichtlich eines Gaming PCs.