So, wir werden nun den hier nehmen: https://www.memorypc.de/Pixelconfipro/index/articleId/1065/pixConfiId/604/number/553944#
etwas noch verändert
etwas noch verändert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich schreibe, das der PC neu ist und Komponenten von 2018 verbaue dann stimmt halt schon mal was nicht, davon ab fehlt der CPU halt auch HT.Gaugler schrieb:Passt doch - zur immer noch guten Grafikkarte
Da würde ich aber definitiv etwas mehr verändern, Memory PC ist leider so ein typischer Anbieter der bei den meisten Komponenten nur Billigkram verbaut.SpacKen85 schrieb:So, wir werden nun den hier nehmen: https://www.memorypc.de/Pixelconfipro/index/articleId/1065/pixConfiId/604/number/553944#
Ja folgendes habe ich verändert:Mork-von-Ork schrieb:Wenn ich schreibe, das der PC neu ist und Komponenten von 2018 verbaue dann stimmt halt schon mal was nicht, davon ab fehlt der CPU halt auch HT.
Was den Ram angeht sollte man halt auch auf vernünftige Raumgeschwindigkeit achten.
Ansonsten musst du bedenken, dass man für 600-650€ auch eine 3060 bekommt und für den Rest auch etwas besseres drum herumbauen kann und dafür auch noch Neuware hat sprich für gebraucht ist es schlicht zu teuer.
Da würde ich aber definitiv etwas mehr verändern, Memory PC ist leider so ein typischer Anbieter der bei den meisten Komponenten nur Billigkram verbaut.
Hab mir deine nochmal angesehen.Ratlos83 schrieb:Dito, definitiv schlechter als die von mir gewählte konfig
Da würde ich aber halt auch auf etwas Qualität achten und bei einem 35€ Gehäuse wie bei Memory kannst du das kaum erwarten.SpacKen85 schrieb:Sohnemann wünscht sich halt noch was leuchtendes als Gehäuse etc
Würde ich auf keinen Fall empfehlen, das ist eigentlich ein Netzteil das eher für Office Systeme konzipiert ist und die Plattform ist bei dieser Leistung absolut am Limit.SpacKen85 schrieb:be quiet! System Power 9 CM - 700W
Und mit Pech könnte es noch weniger sein, beim Standardspeicher steht, wenn ich es richtig sehe nicht mal eine Geschwindigkeit dabei, sprich theoretisch können die da auch irgend einen 2400Mhz rein kloppen.Ratlos83 schrieb:Und 3000er RAM ist für den 3600 ne ordentliche bremse,
Ist das Corsair iCUE 220TMork-von-Ork schrieb:Da würde ich aber halt auch auf etwas Qualität achten und bei einem 35€ Gehäuse wie bei Memory kannst du das kaum erwarten.
was heißt das genau?Ratlos83 schrieb:Gute Timings wird der vermutlich nicht haben, was für ryzen 3000 halt ne mittlere Katastrophe ist
SpacKen85 schrieb:Ich halte es auch in Summe für besser. Sohnemann wünscht sich halt noch was leuchtendes als Gehäuse etc