Das Problem bei mir ist halt leider das zuviel Bargeld aufeinmal bei mir immer Spieldrang in die Glücksspiel Richtung ausgelöst hat deshalb wollte ich mir halt schnell was einigermaßen vernünftiges für die Summe holen :-)wrglsgrft schrieb:Ist ja auch absolut legitim. Und so lange du das Geld hast spricht auch nichts dagegen.
Aber ja, lass dir bisschen Zeit. Besser als wieder was zu kaufen, was dich dann nur ärgert.
Daher ist Geduld leider momentan bei mir etwas problematisch.
Deswegen wirken meine Texte wahrscheinlich auch etwas wirre und dahingeschustert...
Es gibt ja soweit ich es verstanden habe viele Sachen die man bei der eigenzusammenstellung beachten muss und da wäre ich komplett aufgeschmissen da ich gerade mal so weiss was welches Bauteil ungefair macht. Und die Bauteile sind ja oft so wie ich es verstanden habe mit manchen Systemen bzw Hardware nicht kompatibel
Mork-von-Ork schrieb:Kennst du denn jemanden im Bekanntenkreis, der dir beim Zusammenbau helfen könnte?
Das wäre die einfachste Möglichkeit etwas Vernünftiges zu bekommen, da kannst du dann zu 100% selbst bestimmen was verbaut wird, bestellen kann man ja auch über 2 Monate hinweg wenn 1000€ nicht reichen.
Jemand hatte mir angeboten mal auf mindfactory zusammen zu schauen und etwas zusammen zustellen. Nur ich war mir da halt nicht sicher der er jz kein Fachmann ist.
Seinen PC hatte er immerhin dort zusammengestellt und ihn letztens nach paar monaten mit einer neuen Grafikkarte aufgerüstet.
Zuletzt bearbeitet: