max.lehmann
Cadet 2nd Year
Moin,
Ich würde gerne für meinen Vater einen PC zusammenstellen und gleich dazu einen passenden Monitor aussuchen. PC bis circa 2000 Euro und Monitor um die 300-400 Euro. Er spielt eigentlich ausschließlich World of Tanks aber ich denke, wenn der PC auch darüber hinaus gut Power hat, schadet das auf jedenfall nicht.
Danke schonmal!
Ich würde gerne für meinen Vater einen PC zusammenstellen und gleich dazu einen passenden Monitor aussuchen. PC bis circa 2000 Euro und Monitor um die 300-400 Euro. Er spielt eigentlich ausschließlich World of Tanks aber ich denke, wenn der PC auch darüber hinaus gut Power hat, schadet das auf jedenfall nicht.
Danke schonmal!
- Möchtest du mit dem PC spielen?
- Ja
- Welche Spiele genau?
- World of Tanks
- Ultra/hohe/mittlere/niedrige Grafikeinstellungen?
- Muss nicht High-End sein aber ich denke mal hohe Grafikeinstellungen sollten möglich sein
- Genügen dir 30 FPS oder sollen es 60 oder gar 144 FPS oder mehr sein?
- 144
- Möchtest du den PC für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD nutzen?
- Nein
- Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche?
- Leise, schwarzes Case, zudem hat er seinen jetzigen PC in so einer Aufhängung unter seinem Schreibtisch - ich weiß nicht, ob das möglich ist, mit einem PC, der auf einen guten Airflow angewiesen ist, wenn nicht, rate ich ihm einfach davon ab, dass mit dem neuen auch zu machen
- Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen?
- Einen
- Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten?
- Sein jetziger PC ist bestimmt um die 10 Jahre alt, wir ersparen uns da jetzt einfach, was von weiterzunutzen
- Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
- 2000
- Wann möchtest du den PC kaufen?
- Sobald wie möglich
- Möchtest du den PC..
- zusammenbauen lassen
- Selbstbau und Allgemein: Wie schätzt du dein Vorwissen zum Thema ein?
- Ich habe ihm von dem Mindfactory Zusammenbauservice berichtet, den würde er denke ich mal nutzen, dafür müssen aber auch alle Teile von Mindfactory sein (vermutlich). Ansonsten schauen wir bei uns in der Stadt nach einem Shop o.ä, der den zusammenbaut.
- Bestätigung
- Ich habe den Fragebogen bestmöglich beantwortet und verstehe, dass mein Thread ohne diese Angaben geschlossen werden kann.