Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gaming und Youtube, aber keine Konsole? Komisch, aber ist ja hier nur ein Empfehlungsthread, von daher nicht böse nehmen wenn ich die korrekte Lösung nenne für das Budget und die Anforderung.
Deine Empfehlung in allen Ehren. Ich habe seit dem Atari vcs 2600 so ziemlich alle Konsolen mitgemacht, bin aber immer wieder am PC hängen geblieben. Ich kann es verstehen, dass er mit "richtiger" Tastatur und Maus spielen möchte!
Dieser Text wurde auf einer Freundin500 geschrieben.
@Markchen
Du bist wohl noch in der Disketten-Zeit (sorry, nicht übel nehmen) aber dir ist schon klar das gerade Tastatur / Maus Support und Cross-Gaming angesagt ist bei Konsolen? Die Dinger sind 100% wie normale PCs, nur besserer Support und im Verhältnis günstiger. Für das Budget des TE und die Anforderung wird er mit jeder aktuellen Konsole bessere Qualität und vor allem ein besseres Spielerlebnis haben.
Dein Argument ist hier jetzt wirklich du bist beim PC hängen geblieben. Tut mir leid das mitteilen zu müssen, die meisten spielen auf der Konsole und es gibt nur wenige die sich am PC mit der Technik auseinandersetzen können / wollen. Wie du hier beim TE siehst hat er keine Ahnung, sein Sohn noch viel weniger. Ich habe hier lediglich im Sinne der Anforderung geantwortet und Argumente dafür geliefert. Deine Antwort in allen Ehren, das war nix.
Ich bin btw PCler.
Naja, wenn ich die "Kumpels" meiner fast 18-jährigen Tochter höre und die Azubis in der Firma, spielen die alle am PC. Wahrscheinlich wegen LOL und Fortnite. Und die Tastatur- und Mausunterstützung kommt ja gerade erst auf Konsolen, obwohl da ja dann unterschieden wird, ob man vom PC oder der Konsole in's Spiel reinkommt. Aber jedem das Seine. Bin ich ganz bei Dir! Habe mir gerade SOTTR für meine XBone gekauft, da mir das auf der Konsole und Leinwand mehr Spaß macht. Aber mein UT2004 spiele ich dann doch lieber aufm PC
Nimm den von Hardwarerat! Bestell so schnell wie möglich, dass er noch ankommen kann.
Der vom Anfangspost von Amazon ist eine sehr krasse Unverschämtheit. Ich kann es gar nicht in Wort fassen. Der hat nicht mal eine Grafikkarte...
@Markchen
Naja, du wirst mir doch sicher zustimmen das die meisten LoL und Fortnite am Notebook spielen, das ist da auch die Mehrheit. Also jetzt mal unabhängig davon wie es bei deinem Umfeld ist. Gerade so etwas wie LoL läuft fast überall und kaum einer hat da noch einen Standrechner stehen, Mädels noch viel weniger. Aber ist ja auch egal, die Argumente hier wurden ausgetauscht. Man hat ja die freie Auswahl.
Da hast Du Recht. Jeder hat seine freie Wahl. Die haben aber alle Stand-PC's und ich glaube, wir haben unterschiedliche Bekannte. Aber ist ja auch egal!
Woher weist du das der HWR Pc gekauft worden ist? Ich finde keinen Beitrag.
Ja für das Geld ist er wirklich gut und um ein mehr als vielfaches besser als der Anfangs-PC von Amazon.
Leider ist die Bestellung noch nicht verschickt.
Ich habe auf Rückfrage erfahren, dass es wohl mit dem 24.12. nix mehr wird.
Ich hoffe, dass enigstens der 27. oder 28.12. möglich ist.
Ihr habt nicht zufällig ne schnelle Alternatve?
Sind halt Weihnachtsferien und ist sehr blöd, wenn mein Sohn die Ferientage verliert seinen PC zu nutzen...
Fällt dir aber früh ein mit dem Weihnachtsgeschenk.
Als einzig garantierte Alternative wäre womöglich nur ein Selbstbau mit Expressversand möglich oder ein Kauf + Sonderspende beim lokalen IT-Shop. Oder du fragst noch jemanden aus deiner Nähe aus dem PC Zusammenbau Thread hier im Forum.