Captain Mumpitz
Fleet Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Super danke.Deathangel008 schrieb:die NV2 ist ne potenziell richtig miese wundertüte. nimm ne NM790, um welten besser und nicht viel teurer.
Dachte dann "blingt" das wenigstens noch ein wenig oben raus. Aber ich kann ja immer noch stripes am Gehäuse anbringen bei Bedarf. Hab jetzt auf den "normalen" gewechselt.Deathangel008 schrieb:warum den Fera 5 ARGB bei nem gehäuse ohne fenster?
Das wusste ich nicht. Werde ich in Zukunft machen. Aktuell bin ich bei 1145 Franken. Leicht über Budget aber passt.Captain Mumpitz schrieb:immer erwähnen, dass du aus der Schweiz bist.
nee, wird empfohlen weil es nichts taugtBrati23 schrieb:In der Empfehlung vom 1500Euro AMD wird ein be quiet! Pure Base 500DX empfohlen. Wäre das auch gut?
Captain Mumpitz schrieb:Und daher: nein. Der A35 ist ein proprietärer Plastikbomber
Äm.. Der A35 wird ebenfalls empfohlenCaptain Mumpitz schrieb:meinst du denn nicht, es könnte evtl. gut sein? Oder würde es empfohlen wenn es ein schlechtes Case wäre? Die Wahrscheinlichkeit tendiert gegen null.
Keine Ahnung. Der war gerade in der Liste von @Captain Mumpitz.Deathangel008 schrieb:warum den SE-AM4?
Wie auch schon bemerkt: Lieferzeit Standard: 29.09 - 10.10Captain Mumpitz schrieb:Wie gesagt, toppreise ist dein Freund
Den Fortis 5 finde ich leider nur mit einem Kühler an Lager in Schweizer Shops.Deathangel008 schrieb:ein deutlich besserer Fortis 5 kostet auch nicht mehr.
"meistens"? von 433 aktuell bei geizhals gelisteten singletowerkühlern haben 42 zwei lüfter. also knapp 10%.Brati23 schrieb:Aus einem Grund sind doch meinstens zwei montiert oder?