Hm okay verstehe, er bootet also wohlmöglich deswegen nicht mehr von der DVD, weil ich bereits einen Versuch der gebrannten DVD unternommen hab und er dabei (obwohl sich nichts installieren liess) den Bootsektor irgendwie vllt. bereits auf die SSD gelegt hat.
Ich werd mal gucken grenn, was im Bios zum Bootsektor (ich frag jetzt schonmal, weil ich mich kenne und es vllt. nicht finde...wo finde ich die Infos zum Bootsektor, also unter welchem Punkt?) steht und wenn ersichtlich, das DVD Laufwerk als diesen Sektor einrichten. Auf der HDD ist ja ohnehin noch gar nichts (du weisst ja, ich hatte die SDD als Platte fürs Betriebssystem ausgewählt - und halb kann es da auch noch gar nicht drauf gewesen sein - eigentlich gar nicht - weil nichtmal 1 % der Dateien extrahiert werden konnten).
Dingens, ich hab völlig vergessen gehabt die HDD abzuklemmen, einfach nicht dran gedacht.
Also gehe ins Bios und stelle bei Boot die Reihenfolge der Bootmedien ein....als erstes dieses mal das DVD Laufwerk...dann sollte er wieder von der DVD starten und nicht versuchen windows von der SSD zu laden.
Okay dann mach ich das so!
Vorher klemm ich dann jetzt die HDD ab.
(aber es wundert mich trotzdem, sollte sich bereits überhaupt irgendwas auf die SSD übertragen haben, vor allem, weil ich diese Partitionen, die nach den Installationsversuchen entstanden sind, wieder vollständig formatiert hatte, also wieder vollständig leer gemacht hatte...)
mmmh ja jetzt hab ich das Problem, dass ich als einzigen Menüpunkt im BIOS "local FW Update" stehen habe. Und sonst kann ich auf gar keinen Unterpunkt (Boot z.b.) zugreifen :?. Was nun?