Gaming PC max 1000€

Ich glaube nicht, dass der Sinn von USB 3.0 Anschlüssen der ist, dass man sie als USB 2.0 nutzt, wenn das Gehäuse schon zwei davon bietet.
Ich habe ihn auch nur darauf aufmerksam gemacht, und ihn nicht irgendwo zu gezwungen.
Mich würde es schon wundern, wenn ich anstatt der angepriesenen USB 3.0 Stecker plötzlich nur USB 2.0 habe.

Und wenn du dem TE eine 2,5 TB Platte anbieten willst, obwohl bei weitem 1TB reicht, wenn du nicht gerade irgendwelche Videos aufnimmst als Let´s Play etc. ist das kein dummer Einwand?
Ich denke der TE kann selber rechnen, wieviel er braucht.

Trotzdem ist es mehr Geld.
Da spare ich lieber 20€, gehe zweimal ins Kino, statt dass ich 1.5TB sinnlos frei habe.

Auf lange Sicht sind 1,5TB nie sinnfrei! Das weis jeder der sein System über mehrere Jahre nutz und nicht ständig bock hat seine Daten zu sortieren!

Tresenschlampe schrieb:
Auf lange Sicht sind 1,5TB nie sinnfrei! Das weis jeder der sein System über mehrere Jahre nutz und nicht ständig bock hat seine Daten zu sortieren!

kommt halt auf den Anwender drauf an. Wenn der TE seine Daten regelmäßig sortiert und ausmisstet, dann sind die 1,5TB sinnfrei für Ihn.

Mir für meinen Teil entzieht sich das Verständnis dafür sich für heftig 105€ 1TB zu kaufen wenn ich für 20€ mehr fast das dreifache an Volumen bekomme!

Weil ich nicht mehr Geld ausgebe, wenn ich es nicht brauche.
Ein normaler Nutzer macht niemals 2,5TB voll, ich habe auf meinem PC in einem Jahr jetzt 250GB an Daten gesammelt.

Naja wie im Anfangspost beschrieben bin ich Informatik -Student, kann man also kaum also "normalen" User bezeichnen. Werd also die 2,5 nehmen damit ich endlich mal Platz hab meine Externe zu sortieren^^

Weise Entscheidung... meine 1,5TB neigen sich auch dem Ende zu mal mein 640Gb WinHDD nur noch 8GB frei hat -.-'

Zurück
Oben