Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habs recherchiert, Graka geht rein, Mobo auch, Festplatten und Laufwerk müssten denke ich eh passen.
Unsicher bin ich mir bei Kühler und Netzteil.
Der CPU-Kühler hat die Maße 137mm x 163mm x 150mm (b x h x l), aber unter "Lüfter-Abmessungen" heißt es 135mm x 135mm, und "Lüfter außen" 120mm. Der Tower sagt "CPU-Kühler: bis max. 160mm Höhe", aber auch "Lüfter vorne: 2x 120mm". Ich nehme an das heißt der Lüfter ist 3mm zu groß?
Zu den maximalen Netzteil Dimensionen hab ich bei den Tower-Angaben gar nichts gefunden (nur "Netzteilposition: unten"), sind die genormt?
Ja, die Netzteile sind genormt. Da musste dir keine Sorgen machen.
"Lüfter vorne" bezieht sich nur auf die Frontlüfter des Gehäuses/Towers.
Mit den anderen Angaben ist einmal der Kühlkörper alleine gemeint. Und einmal der Lüfter, der da dran hängt.
So oder so, hast du aber richtig erkannt, dass der Kühler 3mm zu hoch ist. 3mm sind allerdings sehr wenig. Kann mir nicht vorstellen, dass du Probleme kriegen wirst. Da ist immer noch Freiraum mit einkalkuliert. Wenn die 160mm erreicht sind, heißt das nicht, dass der Kühler an der Verkleidung hängt