Ich zocke aktuell sowieso nichts.TheManneken schrieb:Dein größter Fehler war übrigens nicht der Kauf, sondern der VERKAUF deines 6700K-Systems. Jetzt schau mal in deine Signatur... Bis 2019 willst du jetzt mit einer alten Phenom Gurke rumeiern? Ich erkenne den Vorteil aus dieser Entscheidung nicht. Im Gegenteil, der 6700K war zum Zeitpunkt seines Erscheinens TOP und wird auch noch die nächsten Jahre mehr als ausreichend für Spieler sein. Mit dem Verkauf des Systems hast du dir leider keinen Gefallen getan, damit würdest du nämlich heute noch vorne mitspielen.
Ich arbeite 40 Stunden die Woche , Gehe zum Sport , kümmere mich um meine Familie( Um Oma und Opa )
Außerdem ist es ein geiles Gefühl , wenn man ein neuen CPU oder Grafikkarten benchmark liest mit humanen Preis und weiß dass man sich den jederzeit kaufen kann.
Der nächste PC wird bei mir einfach so Perfekt sein ,dass ich weiß dass ich ohne Probleme aufrüsten kann.
Mir hat der Be Quiet Straight Power E10 zb nicht gefallen wegen der nur 18A auf 12+V. Das verursachte bei meiner GTX 1080 Gainward Spulenfiepen.
Außerdem war die SSD mit 500gb auch zu klein und eine zweite habe ich nicht geholt weil es den PC langsamer machen würde wenn er von der SSD wo Windows drauf ist auf die andere neue zugreifen muss.
Mein Nächster PC wird min 8 Kerne haben , Min 16gb VRam , DDR5 Ram und min 1TB SSD und mehr als 20A auf der 12+V Schiene Netzteil. Dazu ein sehr gutes Gehäuse. Preis maximal 2000€ ( Dadrüber auszugeben ist Quatsch )