Deathangel008
Grauer Jedi
da ja nicht übertaktet werden soll (2133er RAM) ist der 6600K eh raus, der ist default auch nicht schneller als der 6600. also entweder nen i5 nonK oder den 6700(K), je nach budget.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
feris schrieb:Der Takt macht schon was aus.
Wenn neu anschaffen, dann auf die 100 EUR pfeifen wenn Du kannst:
Netter Test, wo eine übertaktete 980ti an allen möglichen CPU's getestet wird:
https://www.youtube.com/watch?v=VDo-j00vUtw
PCTüftler schrieb:Ja aber wenn man schon ein Z Board nimmt, dann auch schnelleren RAM, ob OC oder nicht. Außerdem hätte ich zum Pro Gaming gegriffen und nicht zum A.
PCTüftler schrieb:Ehm, man geht ins UEFI und aktiviert das XMP Profil und schon läuft der RAM so wie es vorgesehen ist.
Das Pro Gaming hätte den besseren SoundChip und noch 2 zusätzliche CPU Phasen mitgebracht.
ach ja? im turbo auf jeden fall nicht.TheInvisible schrieb:Die non-K Variante hat einen niedrigeren Takt.
naja, irgendwie doch. hat dir PCTüftler ja schon ausgiebig erklärt. das kannst du ihm auch ruhig glauben.Also ich denke soviel falsch gemacht haben wir nicht.
gerade im CPU-limit bringt schnellerer speicher was...Wenn die CPU ans Limit kommt, reist es der Speicher auch nicht mehr raus denke ich.
die M.2-slots hängen bei den 1x0-MBs an den PCIe-lanes des chipsatzes und nicht an denen der CPU. das war/ist bei einigen wenigen Z97-MBs und bei X99 der fall, die 2011-3 CPUs haben allerdings auch mindestens 28 PCIe-lanes.TheInvisible schrieb:Eine Frage zu M.2 Festplatten.
[...]