Ich fasse mal zusammen:
Du machst einen Thread auf in dem es angeblich um einen PC für deinen Bruder geht und stellst die Frage so das der Xeon eigentlich nur verlieren kann.
Daraufhin fasst du den Plan deinen "alten" Krempel einfach an deinen nichtsahnenden Bruder abzugeben (falls es einen Solchen überhaupt gibt) und mit dem Erlös ein neues System zu bauen.
Du hast jetzt eine 1070 und dein Bruder, der krasse Zocker, kann mit dem 970er Speicherkrüppel leben. So sieht es zumindest für uns aus, aber wie ich oben schon anmerkte glaube ich gar nicht das es einen Bruder gibt und du wolltest einfach nur.
Jetzt komme ich ins Spiel und decke langsam dieses ganze Lügengespinst auf und weiße dich außerdem auf die Hirnrissigkeit deines Wechsels von einem i7 auf einen i5 hin, was dich augenscheinlich in eine missliche Lage gebracht hat da du damit anscheinend nicht gerechnet hast.
Daraufhin machst du komplett zu und schlägst verbal um dich, was ich mir eigentlich einbilde in einer Kaufberatung zu beraten, ich soll gefälligst die besten Teile raussuchen und ansonsten nichts dazu sagen.
Das wiederum wird auch von anderen Usern bemerk die sich mit einklinken und dir ebenfalls widersprechen.
Nun wird mir auch noch unterstellt das ich nur meine Meinung durchboxen möchte und willst uns nun verklickern das in jedem anderen Forum ein 6600K empfohlen wird wenn man nicht übertakten will, wir haben ja alle keine Ahnung und du lässt dich ja nun von seriösen EDV Profis beraten, na dann gute Nacht.
Wenn ein seriöser EDV Profi, wie du es nennst, sowas empfehlen sollte hat er schlichtweg keine Ahnung, fertig. Denn der 6600 non K hat den selben Turbotakt wie der 6600K.
Dazu kommt nun noch die völlig haltlose Aussage das B Board angeblich qualitativ mangelhaft wären, wie kommst du zu diesem Schluss, hast du irgendwelche Belege die das unterstreichen?
Im Thread hast du selbst nachgewiesen das du von Chipsätzen und deren Unterschieden keine Ahnung hast und auch was den Rest der Materie angeht hast du dich keinesfalls mit Ruhm bekleckert, aber plötzlich kannst du solche Aussagen treffen?
Wer will hier also seine Meinung durchboxen?
Mehrmals wurde danach gefragt wie es nun mit den Testergebnissen aussieht. Ich kann keine Finden, tut mir leid, und was kommt von dir:
Was meine Tests herausgebracht haben? Ich wiederhole mich ungern.
Jetzt streitest du sogar noch völlig offensichtliche Dinge ab denn du hast deinen Beitrag gestern Abend komplett umgeändert! Ich habe das Original das du um 21:23 verfasst hattest gelesen.
Du unterstellst hier anderen Usern einen schlechten Charakter, was dir absolut nicht zusteht, und dann lügst du hier das sich die Balken biegen.
Jetzt wirst du auch noch herablassend und arrogant und glaubst das du mit einer eloquenten Schreibweiße irgendjemand beeindrucken kannst?
Wie ich schon sagte, mir kann es ja eigentlich egal sein was du mit deinem Geld machst und wenn du so davon überzeugt bist das Richtige getan zu haben, dann bitte.
Aber verschone den Rest der Welt mit deinen Weisheiten, denn es sind Keine.