Deathangel008 schrieb:
ja, es wird wirklich lächerlich. ich habe meinen beitrag ergänzt und die entsprechenden stellen auch noch gekennzeichnet, du hast deinen beitrag komplett verändert, sodass der ursprünglich inhalt nicht mehr existent ist. dadurch verlor ein teil meines beitrages seine grundlage, und ja, derartige änderungen von beiträgen sind laut forenregeln untersagt.
Sowohl Ergänzungen als auch Änderungen in Bezug auf Rechschreibung und Grammatik, ohne Verfälschung von Sinn oder Inhalt, stehen nicht kontrovers zu den Board-Regeln. Eine vollständige sinngemäße Veränderung meines Posts wurde nicht vorgenommen. Dies ist lediglich eine weitere Unterstellung deinerseits. Wenig überraschend, nachdem du diesbezüglich Wiederholungstäter bist
Jedoch möchte ich dir den Ratschlag mit auf den Weg geben, dass Unterstellungen deine teils doch recht dürftige Argumentationsweise nicht aufwerten.
Deathangel008 schrieb:
aber wir haben ja eh alle keine ahnung hier. btw, sich über "unterstellungen" zu beschweren und dann selber anderen unterschwellig z.b. mangelnde englischkenntnisse zu unterstellen ist auch lächerlich.
Sofern man nichts Negatives findet, muss man sich Inhalte nur zuerecht schieben.
Allerdings kann jeder objektive User erkenne, dass es sich um eine allgemeine und Person-unbezogene Aussage gehandelt hat. Sinngemäß wie folgt: Wer grundsätzlich der englischen Sprache mächtig ist, kann sich auch anderweitig informieren.
Von unterschwelligen Unterstellungen distanziere ich mich hiermit grundlegend.
Deathangel008 schrieb:
aber hey, ich will dich nicht aufhalten und werde dich garantiert nicht vermissen. ich wünsche dir noch viel spaß mit deinem neuen rechner, dass du nie in verlegenheit kommen wirst da nen 6700K nachzurüsten (wäre ja peinlich) und vor allem dass du in zukunft in foren, anders als hier, auf fachlich kompetente leute triffst.
Als unverständlich und weitestgehend peinlich möchte ich dein Verhalten beschreiben. Hierfür kann ich dir natürlich auch eine Erklärung anbieten.
Du bist nicht in der Lage Ansichten und Meinungen die sich nicht mit den deinigen decken zu akzeptieren. Es scheint als fühlst du dich davon derart persönlich angegriffen, dass du stets versucht die Diskussion auf einen persönlichen Level zu ziehen. Ich werde darauf nicht eingehen. Zumal ich in der Lage bin deine Meinung zu akzeptieren, ohne diese zu teilen. Auf Grund meiner für dich nicht nachvollziehbaren Entscheidung hast du, wie an deinen Posts zu sehen, eine starke Antipathie gegen meine Person entwickelt. Wie ist so etwas überhaupt möglich? Wir kennen uns persönlich rein gar nicht. Ein sehr schwacher Charakterzug der sich hier bemerkbar macht.
Ich kann darüber eher Schmunzeln und stehe erhaben drüber.
(siehe Ende der Signatur)
Ich vertrete eine andere Meinung bzw. Ansicht wie du. Basierend darauf habe ich meine Entscheidung getroffen. Und diese kannst mir weder du noch sonst jemand diktieren. Völlig gleich wie weit du das Diskussionsniveau nach unten ziehst.
Eigentlich hatte ich mich aus diesem Thread bereits verabschiedet.
Jedoch war es mir wichtig diverse Dinge loszuwerden bzw. richtigzustellen.
Ich wehre mich gegen jegliche Art von Unterstellungen oder verdrehte Interpretation meiner Posts.
P.S. Ich hatte in zwei Wörtern einen Rechtschreibfehler drin. Daher musste ich den Posts editieren. Jedoch ohne die Boardregeln zu verletzen.