Gaming PC von alternate

Danke fürs Feedback. Spielen möchte ich vor allem die aktuellen Shooter. Wollte so maximal 1200 bis 1400 EUR ausgeben.
Ergänzung ()

Danke Thompson, läuft darauf Call of Duty: Ghosts in maximalen Grafikeinstellungen flüssig? (Und ich möchte gerne ein weißes Gehäuse, jedenfalls kein "schwarz" :D )

Das System ist garnicht so schlecht wie hier behauptet wird. Gutes Gehäuse (wenns denn gefällt), SSD ist dabei und auch ein Betriebssystem.
Das einzige was in zirka 1-2 Jahren getauscht werden müsste ist die Grafikkarte. Im moment noch ausreichend und auch in nem Jahr noch ausreichend wenn nicht auf Max Settings Wert gelegt wird.

Ja das mit der eingeschränkten Garantie ist so ne Sache die man sich überlegen muss, aber wenn du dir nicht selbst einen zusammenbauen willst wäre das System auf jeden fall eine Alternative.

Keiner will mehr nen 3570K, geschweige denn eine GTX 670..
Und ein noName Netzteil..

@Te: weißes Gehäuse ist drinne ;)

Du kannst dir bei Ghosts auf Max. Settings so mindestens 100 Fps erwarten, denke ich ;)

Zuletzt bearbeitet:
Weil der Boxed Kühler zu laut ist. Hab mir selbst noch nen zusätzlichen gekauft.

Naja, was bedeutet schlecht. Das System ist einfach überteuert. Für weniger Geld bekommst du deutlich bessere Komponenten...

Warum braucht er eine 780Ti? Lieber jetzt eine 280x und in zwei Jahren wieder eine Karte im Bereich der 250€

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben