barmbekersurfer
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah, nein, danke für den Hinweis, dann muss ich mich noch nach einem anderen Mainboard umschauen 🙄barmbekersurfer schrieb:@JB-007
Dass Du hinten, also am so genannten I/O-Panel, keine HDMI-Buchse haben wirst, ist Dir bewusst?
Anhang anzeigen 1550402
Was es weniger kostet, verbraucht es im Idle, Office und Videogucken mehr an Strom. Ich bin neulich fast vom Glauben abgefallen, als ich feststellte, dass mein PC mit Ryzen 7600 und B650-Chipsatz fürs Nichtstun 75 Watt zieht.DJKno schrieb:würde persönlich zu einer AM5 Kombi tendieren.
Ryzen 9700x+B650 Brett kostet deutlich weniger.
Mehr als ein Monitor in Betrieb?Juri-Bär schrieb:fürs Nichtstun 75 Watt
Juri-Bär schrieb:und dann mit nur 6,000er RAM lediglich die Leistung von der Stange hat, will Geld verschwenden.
Was ist das denn für ein Argument. Den Ryzen kann man genau so im Verbrauch drücken. Bis man den Mehrverbrauch wirklich in Geld umgerechnet raus hat, dauert es je nach Nutzung einige Jahre.Juri-Bär schrieb:Was es weniger kostet, verbraucht es im Idle, Office und Videogucken mehr an Strom.
Kann man leider nicht. Vernünftige Idle-/Teillastwerte sind mit AMD5 leider nicht drin.DJKno schrieb:Den Ryzen kann man genau so im Verbrauch drücken.
Das ist ein sehr egoistisches Argument und leider nicht mal richtig.DJKno schrieb:Bis man den Mehrverbrauch wirklich in Geld umgerechnet raus hat, dauert es je nach Nutzung einige Jahre.
Finde den Fehler...Juri-Bär schrieb:Ähnlich wie bei TE läuft mein PC täglich 6/7 Stunden im Idle/in Teillast.
2024 und SMT wird immernoch deaktiviert.Juri-Bär schrieb:...wahrscheinlich werde ich beim 14100 genauso wie beim 7600 das Hyperthreading deaktivieren.