Serina
Lt. Junior Grade
Das mit dem Dopingskandal in Russland bezüglich der Olympiade habe ich auch gelesen. Bist du aber sicher, dass sich das zum direkten Vergleich aufstellen lässt? Das Leben geht trotzdem weiter, man spricht hier auch vom Wertewandel und Zeitgeist. Man kann nicht ewig alten Tatsachen hinterherhinken und darauf bestehen, dass Fehler auf ewig bestehen bleiben. Getäuscht werden kann man überall und vor allem untereinander. Das ist nunmal so.
Und schließlich geht es um die einzelnen Kunden, die jederzeit die Chance haben, sich für ein anderes Produkt zu entscheiden. Es tut lediglich weniger zur Sache, da die momentane GTX einfach keine der alten "Probleme" beherbergt und es deshalb unsinnig ist, sie schlecht und breitzutreten.
Verstehen kann ich deine Meinung aber durchaus.
Und schließlich geht es um die einzelnen Kunden, die jederzeit die Chance haben, sich für ein anderes Produkt zu entscheiden. Es tut lediglich weniger zur Sache, da die momentane GTX einfach keine der alten "Probleme" beherbergt und es deshalb unsinnig ist, sie schlecht und breitzutreten.
Verstehen kann ich deine Meinung aber durchaus.