Gaming Pc

KxngAxgel

Newbie
Hey Leute :D
Wollte mir mal nen neuen Pc anschaffen da mein Laptop lansgam alt wird und nichtmehr will :D
Wollte euch mal fragen was ihr zu diesem Pc hier sagt -> https://www.digitec.ch/de/s1/produc...re-i7-7700-16gb-ssd-hdd-pc-5993219?tagIds=615
Da ich in der Schweiz wohne ists auch eine Schweizer Seite :) Ich habe nicht sooo viel Ahnung aber denke die Komponenten sind nicht so schlecht. Ja ich weiss den Pc selber zusammen bauen ist billiger und schlauer aber da ich mich mal so umgeschaut habe denke ich dieser Pc wäre doch auch eine Lösung :D
Schreibt mal was ihr darüber denkt :)

Die Grafikkarte ist viel zu schwach, um ihn als Gamer PC nutzen zu wollen. Vorallem für 1100€

grafikkarte zu schwach
RAM auch zu langsam
und allgemein gesprochen man weis nie was für komponenten verbaut sind
sprich irgend ein noname dreck der gern hopps geht oder obs wirklich markenteile sind

va bei netzteil mainboard
selber teile kaufen und selber zusammenbauen ist immer am besten

Bis auf die Graka ist die Kiste ok.

Also nicht kaufen.

http://www.mifcom.de/

Die liefern in die Schweiz - nicht billig - ok - aber gut mMn.

Zuletzt bearbeitet:
Bau Dir lieber selber nen PC zusammen. Bei Fragen wird Dir ja hier weitergeholfen. Übereile beim zusammenbauen nichts , lass Dir Zeit dabei und Du wirst dann für 1100 € nen "anständigen" Gaming-PC haben. Teile uns auch mal mit was Du so zocken willst.

Und generell , mit einer 1050ti wirst Du keinen Spaß haben.

Keine Gedult schrieb:
Bau Dir lieber selber nen PC zusammen. Bei Fragen wird Dir ja hier weitergeholfen. Übereile beim zusammenbauen nichts , lass Dir Zeit dabei und Du wirst dann für 1100 € nen "anständigen" Gaming-PC haben. Teile uns auch mal mit was Du so zocken willst.

Und generell , mit einer 1050ti wirst Du keinen Spaß haben.

Was läuft den mit einer 1050ti nicht vernüftig?
Davon abgesehen das die Grafikarte zu schwach ist für ein gaming PC von über 1000€

Was läuft den mit einer 1050ti nicht vernüftig?

Du bist doch auch der Meinung das die GraKa für einen Gaming-PC zu schwach ist. Und er will ja einen Gaming-PC. Verstehe Deine Frage jetzt nicht so genau.

Aber offenbar will der TE nicht mehr an der Diskussion teilnehmen...seit mehr als 2 Stunden. Keine Rückmeldung, nix...

Lieber KxngAxgel,
wenn du dann doch nochmal dazu kommst poste wenigstens den ausgefüllten Leitfaden und bitte etwas länger als nur ein paar Minuten dabei bleiben. Wir geben dir hier Hilfe auf Kosten unserer Freizeit.

Achso ja :D Sry
Ich habe mich nach den Antworten hier dazu entschlossen einen selber zu bauen :)

Dann solltest du auch schreiben, was du ausgeben willst. Was du spielen willst, in welcher Auflösung usw.

@ TE:
dann arbeite doch bitte mal den in beitrag 3 verlinkten leitfaden ab, vorausgesetzt du willst hier hilfe bei der konfig bekommen.

edit: und wieder offline. hammer:freak:

Zuletzt bearbeitet:
Dann macht man trotzdem keinen neuen Thread auf. Und auch nicht wegen einer einzigen Komponente.

Jetzt bist du dran: Leitfaden ausfüllen!

Deathangel008 schrieb:
edit: und wieder offline. hammer:freak:

Ich habe auch keine Lust mehr... Einfach nur ein Tritt in die **** für alle die hier helfen wollen. So long! :stock:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben