Gewürzprüfer
Cadet 4th Year
Besonders überzeugend an diesem Angebot finde ich den integrierten 2,5 Zoll Hot-Swap. Sowas sieht man wirklich nur ganz selten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der Unzensierte schrieb:Bei dem inneren Aufbau (2x Radiallüfter) ist das Huracan dann wohl auch so laut wie der Huracan den ich kenne 🤪. Der gibt dabei dann aber auch richtig Gummi.
Ich finde genau das Gegenteil ist der Fall: noch nie war es so einfach wie heute, einen Rechner zusammenzuklatschen...abstraktur3 schrieb:selbst bau ist nerviges gebastel geworden.
Und da haste auf alles im Komplettverbund 36 Monate Garantie mit kostenlosem Pickup&Return von zu Hause aus sowie Testprotokolle etc? Ich glaube nichtAndre NotSure schrieb:Viele Händler bieten doch einen Service an und bauen die Komponenten für ca. 100 Euro zusammen..habe meine Teile auch von Alternate zusammenbauen lassen weil ich keinen Nerv und Zeit mehr dazu habe das selber zu machen.Ich habe lediglich noch 2 HDDs und Usb Anschlüsse nachgerüstet...
Was hat das mit Casual zu tun? Das Gegenteil ist der Fall, wenn ich das mal so auslege: Wer es sich leisten kann, kauft das Full Service Paket und hat im Supportfalle eine RMA Nummer samt Tickettracking, lässt das abholen, hat persönliche Ansprechpartner und bekommt alles plug&play fertig wieder an die Tür geliefert.cruse schrieb:Also ich finde das Gehäuse sehr hübsch und praktisch.
Und wer sich wegen pick-up-service einen komplett PC holt, der ist eh die falsche Zielgruppe.
Ich würde meinen pc niemals abholen lassen, so was fällt auch nur casuals ein...
abstraktur3 schrieb:Aber ein Komplett PC ist purer Luxus, selbst bau ist nerviges gebastel geworden.
Laphonso schrieb:lässt das abholen, hat persönliche Ansprechpartner und bekommt alles plug&play fertig wieder an die Tür geliefert.
Your English brings me up the palm tree...[wege]mini schrieb:to salty
Sykehouse schrieb:too salty
DaTheX schrieb:Selbst wenn es Werbung wäre finde ich solche Berichte immer sehr interessant, da es zeigt was so am Markt geboten wird.