News Gaming-Peripherie von ROCCAT: Die Gewinner!

Glückwunsch an die Gewinner!

Mal verliert man und mal gewinnen die anderen. :D

Auch von mir Glückwunsch an die Gewinner!

In der Hoffnung das es mehr werden als die bisherigen 31 Beiträge von euch 3 zusammen

Warum hab ich eigentlich die ganze Zeit F5 gedrückt, ich hab es mir ja eh gedacht.

Gückwunsch an die Gewinner!

@Biggunkief
Habe mich schon gefragt, wo die ersten Detektive bleiben!? ;)

Ich weiss wie ausgelost wurde , die guten Kumpels lagen ganz zufällig oben in der Lostrommel :P

hachja.. wie immer kein Glück.

Glückwunsch an die Gewinner

Glückwunsch an die Gewinner.

Chance lag bei 1/4200, also muss ich noch ~4190 mal mitspielen und dann gewinne ich einmal

Stimmt nicht ganz, waren ja "nur" 97% richtige Antworten also 4074 richtige, dazu gabs dann gleich 3 Gewinne also die Chance auf den ersten Gewinn war 1/4074 die auf den zweiten 1/4073 und die auf den dritten 1/4072 ;D

Sags doch, die Chance lag bei 0,071 Prozent. Deutlich besser als beim Lotto. ;)
Aber sagt mal wo ist eigentlich euer Spezial und das dazugehörige Video von dem Gewinner des letzten Gewinnspiels? Bei allen anderen gilt, macht euch gut in der Schule, seit fleißig in der Ausbildung und kauft euch danach alles was ihr wollt. ( Alles was ihr euch danach leisten könnt )

Dabei sein ist alles :)

Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner :)

Mich würd mal interessieren, wieviele CB-Mitglieder an so nem Gewinnspiel teilnehmen.
Nachtrag: huch - wenn man die ganzen Gratulationen hier mal druchliest, findet man die Zahlen ja sogar :P

Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir Glückwunsch an die Gewinner!

Wenigstens lag ich mit der Antwort richtig!

Der Anteil der richtig eingesandten Antworten lag dieses Mal bei sehr hohen 97 Prozent.

Vote für schwerere Gewinnspiele! Da macht es dann auch viel mehr Spass wenn man die Lösung über 5 Ecken herausbekommt und man freut sich schon wenn nur die Antwort richtig war.

Glückwunsch an die Gewinner :D
Irgentwann hat man selbst mal so ein Glück hehe :D

Glückwunsch :)

Darüber hinaus bedanken wir uns auch bei all' denjenigen, die unserer höflichen Bitte im Gewinnspielformular nachgekommen sind (und bei allen, die sie erst gar nicht zu Gesicht bekommen haben)!
Absolut unnötiger Seitenhieb auf AdBlock User.... langsam wird es penetrant. Wenn ihr die User mit angeschalteten Werbeblocker nicht wollt, dann sperrt eben CB komplett für AdBlock User... :rolleyes:

Zurück
Oben