Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PiPaPa dann würde wohl mindestens die halbe Community verschwinden. Tatsache ist aber das Adblock bei mir auf Cb so lange aktiviert bleibt bis diese penetranten Pop ups verschwinden. Sehr geil (Ironie) ist dann auch noch das man die auch nur sehr schwer weg klicken kann, weil der [x] Knopf ultra klein ist und dazu noch raffiniert versteckt. Wenn man sich dann noch wundert warum so viele Adblock benutzen hat man nicht mehr alle Latten am Zaun.
Ich mach bei solchen gewinnspielen gar nicht mehr erst mit. Diesmal weil ich einfach keine peripherie brauche atm. Aber auch weil dieses "Gewinnspiel" nicht darauf abziehlt den usern etwas zu schenken sondern vorwiegend um mehr clicks zu generieren.
Zum thema Power Grid: BETA ist erst für iOS... schade, ich hoffe die machen schon bald die Android version! Aber eine geniale idee das Smartphone einfach in die Tastatur einzubauen! Da brauchen sie selbst keine Touchscreens mehr zu verbauen.... spart kosten!
Eig. Eine ganz brauchbare idee, wenn sie es hinbekommen die Software ordentlich zu programmieren. Einen zusätzlicher Touchscreen ist ja gänzlich unbrauchbar in Windows, zum Gamen.
Sehen wir mal was sie draus machen!
Browny-te quila schrieb:
Stimmt nicht ganz, waren ja "nur" 97% richtige Antworten also 4074 richtige, dazu gabs dann gleich 3 Gewinne also die Chance auf den ersten Gewinn war 1/4074 die auf den zweiten 1/4073 und die auf den dritten 1/4072 ;D
Also eigentlich ist die Chance irgend etwas zu gewinnen demfall doch 3/4074 ? Ist ja egal welchen der drei Preise man gewinnt!
Whoozy schrieb:
PiPaPa dann würde wohl mindestens die halbe Community verschwinden. Tatsache ist aber das Adblock bei mir auf Cb so lange aktiviert bleibt bis diese penetranten Pop ups verschwinden.
Der Adblock bleibt an, allein die paar Minuten um die Frage lösen zu können haben gereicht. Direkt nachdem ich es aus gemacht, flogen mir schon zwei Werbeseiten durchs Gesicht und wenn man es wegklicken will, kommen gleich weitere 3 Seiten.
Als ich Adblock für das Roccat Gewinnspiel deaktiviert hatte, kam ein Werbefenster. Sowas akzeptiere ich einfach nicht. Ich habe kein Problem damit wenn recht und links am Rand Werbung auftaucht. Aber mitten im Bildschirm ist inakzeptabel.
Welche PopUps bitte? Ich hab auf CB, als einzige Seite, AddBlock immer aus. Ich sehe nie PopUps. Beim ersten das kommt ist der Addblocker aber wieder an.
Ich weiß gar nicht, was ihr alle mit den Pop-Ups habt? Ich hab kein AdBlocker drin, konnte das Gewinnspiel problemlos lösen und habe lediglich oben und rechts 2 kleine Werbeanzeigen, allerdings nicht was mir "durch die Seite fliegt" und "dank winzigen x-Button unmöglich zu schließen ist."
Nö. Abgesehen davon, dass knapp 4200 und 97 % es total sinnlos macht, hier bis auf mehr als zwei Stellen genau zu rechnen, ergäbe sich bei diesen Zahlen wegen dem nicht erfolgten zurücklegen (ein User gewinnt nicht zweimal) eben schon 1/4074+1/4073+1/4072, was eine höhere Chance als 3/4074 bedeutet. Um genau zu sein, etwa 0,2456 ‰ mehr.
So, genug davon. Glückwunsch an die Gewinner, auf dass ihr nächstes Mal weniger Glück habt, und ab zum Saufen.
Warum dachte ich, dass das Gewinnspiel bis zum Ende des Monats geht? -.- Da wollte ich noch schnell mitmachen und was ist? Schon vorbei. -.- Für Tastatur und Mauspad hätte ich eine Verwendung gehabt. Als Maus ist bereits eine Logitech G500 vorhanden und als Headset ein Roccat Kave.
Schade, nachdem meine Maus vor paar Monaten den Geist aufgegeben habe, nutze ich ne billige 12€ Maus, welche zwar schick aussieht, aber ne miese Genauigkeit hat.
Vielleicht wirds ja was mit nem 6er im Lotto, dann kann ich mir auch ne neue Maus kaufen