News Gaming-Peripherie von ROCCAT: Die Gewinner!

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

Ich würde etwas mehr Amazon Werbung reinnehmen und mit offenen Karten spielen. Sprich hier ist der Amazon Link und wenn ihr uns unterstützen wollt und eh gerade etwas kaufen möchtet, dann tut dies einfach über unseren Link.

Bei den wöchentlichen Preisvergleichslisten über Geizhals wird es sicherlich ähnlich laufen...
Ebenfalls würde ich vielleicht eine etwas dezentere Werbung für eingeloggte User einbauen um die Leute wieder etwas mehr dazu zu bringen ihren Adblocker von selbst auszuschalten.

Glückwunsch an die Gewinner. ;)

Ich gehöre zu den 3%, hahaha :D

Es gibt in der Tat keine Popups auf CB - danke für die vielen Wortmeldungen. Schade, dass nicht vorhandene Werbemittel in der schlimmsten Form immer wieder als vorgeschobene Legitimationsgrundlage herhalten müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank an Computerbase für die vielen tollen Gewinnspiele, schon seit vielen Jahren! Konnte meinen Augen nicht trauen als ich meinen Namen gelesen habe! Endlich auch mal gewonnen, juhu! :)

EDIT: 3x "vielen" in einem Satz, nicht schlecht ;)

Boh, von dem Gewinnspiel hab ich gar nix mitbekommen , ich müß doch mal sie News als Startseite setzen.,,,,,,,,,,,

Glückwunsch!!

Zurück
Oben