Gaming Streaming Aufnahme PC für ~1500€

Ja ich überlege schon was ich mir als Bildschirm und Tastatur hole. Tastatur werde ich mir eine "Silent" holen wenn es das gibt.
Und Monitor dachte ich an 16:9/10 - 1920x1080/1200 Auflösung. 22 oder 24 Zoll auch noch unsicher darüber.

Aber wegen der Hertz Zahl (sehe oft 120 und 144Hz) aber lohnt das nicht nur wenn man auch so viele FPS hat?
Mir wären satte Farben und ein nicht Spielgendes Display lieb, weiß aber noch nicht welches das hat xD

Das Kinoseiten verhältnis sagt mir eher nicht so zu. dieses 2x:9

Hertz: je höher die Hertz-Zahl ist, desto öfters frägt er nach einem Bild ab
du musst jetzt um den Vorteil zu "spüren" nicht umbedingt 120/144FPS haben
schon ab 61 FPS kann man was merken
während also mit 60Hz das ein oder andere Bild "verschluckt" und somit nicht angezeigt wird, weil in der Zwischenzeit schon ein anderes nachgeschoben wird, hat man das Problem mit 120/144Hz-Monitoren weniger/nicht mehr

Kinoformat sind 21:9

@Senvo:
nein, bei Amazon gekauft (gab noch andere Anbieter über GH wo es günstiger gewesen wäre...)
-> http://www.prad.de/new/monitore/test/2014/test-asus-pb287q.html
-> http://www.prad.de/new/monitore/lesertest/asus-lesertest-pb287q.html

wäre er laut dem Test nicht so gut, hätte ich ihn mir nicht geholt
aber da konnte ich einfach nicht widerstehen....

ich hab einen Korea Monitor und bin begeistert.

Tastatur solltest du dir mal die 710+ oder wie die heißt von Logitech angucken, ist glaub ich die einzige mechanische mit Silencer ab WErk

@fanatiXalpha (Regeln werde ich beachten, sorry )

Krass o.O das ist mir total entgangen, dass 4k Monitore auf einmal so billig werden, als ich das letzte mal reingeschat hab (4k monitore) Da haten Dei nur 30hz um den Preis :D

Zuletzt bearbeitet: (Überflüssiges Komplettzitat Entfernt. Bitte Regeln beachten!)
Brauche dringend Hilfe, ich bekomme den ram nicht eingebaut! Ich halte ihn richtig herum nur um das schon mal klar zu stellen, aber er rastet nicht ein!
Ich drücke schon so das das Mainboard leichte geräusche von sich gibt, er schließt auch ab aber er rastet einfach nicht. Muss ich fester drücken?

Edit: Das Mainboard sitzt schon im Gehäuse! Ist das vielleicht das Problem?

Zuletzt bearbeitet:
Ja hab ich xD

Es hat geklappt XD YAY! hoffentlich is jetzt nichts kaputt hatte vergessen mich erneut zu erden nachdem ich hier geschrieben habe

Einen älteren 1600x900 max auflösung schon um die 5 Jahre und älter.

Aber andere Frage ist das genug oder schon zu viel WLP?

DSC_0337[1].jpg

Ist es schlimm wenn ich den Kühler nochmal anheben musste bei der Montage? Oder sollte ich lieber nochmal neu WLP machen?

Zurück
Oben