proserpinus schrieb:Eine Lösung wäre herauszufinden, welcher Chip auf der WLAN-Karte verbaut ist und dann den Treiber des originalen Chip-Herstellers zu installieren.
Aber du hast ja wohl schon gesagt, dass es sich um Intel handelt. Liege ich da richtig?
Ja liegst du ist ein Intel-Chip verbaut, aber hat leider auch nicht geklappt!
proserpinus schrieb:Laut Gigabyte wird ein Treiber für Win10 angeboten, das ist schon komisch, dass es nicht funktioniert.
Ja finde ich auch aber nach dem Download stellte ich, fest das es der gleiche Treiber ist wie bei Win7!
proserpinus schrieb:Eine weitere Option wäre das Aufsuchen des Treibers über Win-Update.
Das habe ich auch versucht!
proserpinus schrieb:Du bist scheinbar nicht der einzige mit diesem Problem:
http://answers.microsoft.com/en-us/...o/0bcfee54-cc8e-4bf0-9497-2afd74cc5635?auth=1
Ja, ich weiß das ich nicht der einzige bin, aber nach dem ich den Artikel gelesen habe (mein Englisch ist nicht so gut), aber so wie ich es verstanden habe, wird bei ihm die Karte erkannt. Aber wo ich dann bei mir geschaut habe wo die Karte ist war sie weg und dannach habe ich sie nochmal ausgebaut, neu gestartet und wieder eingebaut. Aber sie kam nicht mehr wieder deswegen habe ich mich auch dann entschloßen wieder auf Win7 zu gehen.
PCTüftler schrieb:Das hättest du dir sparen können, einfach ein 10 Image auf einen USB Stick und nach dem du 7 aktiviert hast per Stick installieren.
Okay kenn die möglichkeit leider nicht, aber wo bekomme ich so ein Win10 Image den her??
PCTüftler schrieb:Ansonsten hast du das schön zusammengebaut, kann man nicht meckern.
Danke dir