Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGammaxx GTE V2 White: Deepcool legt den Tower-Kühler mit LEDs in Weiß auf
Der von Deepcool ursprünglich mit einem schwarzen Lüfter samt RGB-LEDs angebotene CPU-Tower-Kühler Gammaxx GTE V2 wird nun auch in einer „White Edition“ als Gammaxx GTE V2 White erscheinen. Unterscheidungsmerkmale sind eine am oberen Teil des Kühlturms montierte Abdeckung der Wärmeleitröhren und ein leuchtender Lüfter in weiß.
Macht optisch durchaus was her, Preis erscheint mir ebenfalls fair, jetzt fehlt nur ein direkter Vergleich mit ein paar ähnlichen Kühlern, wie dem Brocken Eco.
Nur bei den kupfernen Heatpipes bin ich mir noch unschlüssig, einerseits sieht man davon kaum etwas, andererseits stört es das weiße Farbschema, aber irgendwie macht die Kombination Weiß-Kupfer auch was her.
Könnte durchaus eine Empfehlung werden, wenn die Leistung stimmt.
Da ich Raucher bin, würde sich das schöne Weiß des Kühlers bei mir mit der Zeit zu einem weniger schönem Gelb verwandeln. Kommt für mich also nicht in Frage, auch wenn der Kühler wirklich klasse aussieht.
Da ich Raucher bin, würde sich das schöne Weiß des Kühlers bei mir mit der Zeit zu einem weniger schönem Gelb verwandeln. Kommt für mich also nicht in Frage, auch wenn der Kühler wirklich klasse aussieht.
Nimm es als Anlass mit dem Rauchen aufzuhören Kannst doch nicht den klasse Kühler einsauen, auch wenn er dann Partnerlook mit der Lunge hätte. Pack es noch schnell auf die Liste mit den Neujahrsvorsätzen.
Deepcool ist der Preis-/Leistungskracher in Sachen Kühler seit Jahren schon. Habe seit Monaten den Neptwin auf nem 3700x verbaut. So gut wie Noctua und kostet weniger als die Hälfte.
In Bezug auf die Kühlleistung mag das stimmen, jedoch sicher nicht auf die Verarbeitung und den Support (bspw. 6 Jahre lang kostenlose Kits für alle zukünftigen Sockel).