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Kurzes Update:
MSI hat mir nochmal mitgeteilt, dass sie auch mindfactory die Möglichkeit anbieten direkt bei ihnen als Hersteller die Ware austauschen zu lassen, es am Ende aber dem Händler obliegt wie er die Reklamation abwickelt (direkt oder per Distributor) und die Karte so oder so an MSI kommt.
Mindfactory handelt also nicht falsch, sondern nur nicht (besonders) kundenfreundlich.
Ich verstehe nicht, wieso so etwas nach gefühlten 35 Mails geschickt wird.
Ich habe mir meine Mails nochmal durchgelesen und ich habe mindfactory gegenüber meine Bedenken bzgl. des Austausches über einen Vorlieferanten geäußert. Ich finde es von beiden Seiten etwas "schwach", dass ich solche Info's dann erst nach mehreren hin und hers bekomme.
Da hätten sich sowohl MSI, als auch mindfactory und ich einiges an Nerven und Zeit sparen können, wenn mindfactory von vornherein EINMAL ne anständige Erklärung aufgesetzt hätte.
Gut finde ich das Vorgehen von MF immernoch nicht, wenn ich der Aussage von MSI glauben kann bekomme ich aber so oder so ne Austauschkarte - und mehr wollte ich ja eigentlich gar nicht.
Kundenfreundlichkeit und eine schnelle Abwicklung sehen anders aus, aber wenn ich am Ende mit dem Ergebnis zufrieden sein kann - nun gut.
Ich melde mich dann nochmal wenn ich (m)eine Karte (oder doch ne Gutschrift) wieder habe.
MSI hat mir nochmal mitgeteilt, dass sie auch mindfactory die Möglichkeit anbieten direkt bei ihnen als Hersteller die Ware austauschen zu lassen, es am Ende aber dem Händler obliegt wie er die Reklamation abwickelt (direkt oder per Distributor) und die Karte so oder so an MSI kommt.
Mindfactory handelt also nicht falsch, sondern nur nicht (besonders) kundenfreundlich.
Ich verstehe nicht, wieso so etwas nach gefühlten 35 Mails geschickt wird.
Ich habe mir meine Mails nochmal durchgelesen und ich habe mindfactory gegenüber meine Bedenken bzgl. des Austausches über einen Vorlieferanten geäußert. Ich finde es von beiden Seiten etwas "schwach", dass ich solche Info's dann erst nach mehreren hin und hers bekomme.
Da hätten sich sowohl MSI, als auch mindfactory und ich einiges an Nerven und Zeit sparen können, wenn mindfactory von vornherein EINMAL ne anständige Erklärung aufgesetzt hätte.
Gut finde ich das Vorgehen von MF immernoch nicht, wenn ich der Aussage von MSI glauben kann bekomme ich aber so oder so ne Austauschkarte - und mehr wollte ich ja eigentlich gar nicht.
Kundenfreundlichkeit und eine schnelle Abwicklung sehen anders aus, aber wenn ich am Ende mit dem Ergebnis zufrieden sein kann - nun gut.
Ich melde mich dann nochmal wenn ich (m)eine Karte (oder doch ne Gutschrift) wieder habe.