Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News GB3461WQSU und GB3466WQSU: iiyama bietet UWQHD und 144 Hz für unter 500 Euro
- Ersteller MichaG
- Erstellt am
- Zur News: GB3461WQSU und GB3466WQSU: iiyama bietet UWQHD und 144 Hz für unter 500 Euro
F1r3
Ensign
Ich verharre in der Warteposition - kotzt mich richtig an.DisOrcus schrieb:Meiner ist jetzt unterwegs und wenn DPD "flott" ist habe ich ihn Freitag.
Jetzt muss ich nur noch schauen wie ich das Ding von der Firma abholen. - Der Auspuff bei meinem Auto hat sich spontan überlegt zu desintegrieren.
RoboHackfeld
Lt. Commander
Auch eher mein Objekt der Begierde aber das Modell ist glaube ich erst für Juni/Juli geplant.Lumia930 schrieb:Das Curved Modell scheint es noch nirgends zu geben, leider..
SIR_Thomas_TMC
Captain
Steht auch so im Artikel...RoboHackfeld schrieb:Auch eher mein Objekt der Begierde aber das Modell ist glaube ich erst für Juni/Juli geplant.
Verfügbarkeit | Juni 2020 | Mai 2020 |
GhostDMonkey
Lieutenant
Ich habe mir gerade den iijama bei Cyberport per Abholung im Store bestellt. Hoffen wir mal das ich beim Panel Glück habe. ^^
F1r3
Ensign
Jap haben sie, habe dort nun auf Rechnung bestellt. Denke der sollte vor dem alternate da sein, dann kann ich mir das ganze anschauen und wenn okay, dann passt es ja ;-)Ladrogue schrieb:Yeah! Otto hat die Lieferzeit von 3 Wochen auf 3-5 Tage geändert ^^
Otto Team ist sehr tolerant und macht keine Probleme bei Rücksendungen. Ich hoffe Leute werden nicht einfach so aus Spaß bestellen
Übrigens, erste Unboxing auf Youtube
Übrigens, erste Unboxing auf Youtube
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Zuletzt bearbeitet:
GhostDMonkey
Lieutenant
Ich schaue mich gerade um nach einer Tischhalterung (direkt am Tisch einklemmen) für den iiyama. Hat jemand von euch gute Erfahrungen gemacht bis 34 Zoll? Am besten höhenverstellbar.
Blood011
Fleet Admiral
https://www.amazon.de/AmazonBasics-...9Y2xpY2tSZWRpcmVjdCZkb05vdExvZ0NsaWNrPXRydWU=
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00MIBN16O/ref=sspa_mw_detail_0?ie=UTF8&psc=1
Die ist eig. immer gut kostet halt paar euro.
monocode
Lt. Commander
Wyclef schrieb:Übrigens, erste Unboxing auf Youtube
Also bei einem Iiyama Monitor hätte er schon ein Katana fürs Unboxing nutzen können...
Zum Glück keine Hellebardemonocode schrieb:Also bei einem Iiyama Monitor hätte er schon ein Katana fürs Unboxing nutzen können...
GhostDMonkey
Lieutenant
Blood011 schrieb:https://www.amazon.de/AmazonBasics-...9Y2xpY2tSZWRpcmVjdCZkb05vdExvZ0NsaWNrPXRydWU=
Ohhh besten Dank. Den habe ich bis jetzt garnicht gesehen auf amazon. Habe mir nur die bis 40€ Halterungen angeguckt aber vermute das sie auf dauer nicht lange halten werden. Lieber dann doch mehr investieren. Danke!
monocode
Lt. Commander
Wyclef schrieb:Zum Glück keine Hellebarde
Haha, das wäre was!
Steigerungsfähig war es trotzdem.
Schau mal hier (ist aber nicht der Iiyama, sondern ein AOC):
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Ha ha, die Youtuber müasen irgendwie Kreativitätlücke ausfüllen :-)monocode schrieb:Haha, das wäre was!
Steigerungsfähig war es trotzdem.
Schau mal hier (ist aber nicht der Iiyama, sondern ein AOC):
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Im Prinzip verstehe ich aber solche unboxing Videos nicht (wie bei Iiyama), weil sie eigentlich keine nützliche Informationen bringen. Das macht nur dann Sinn, wenn in der Verpackung sich viele verschiedene Teile und Zubehör befinden, die je nach Kontinent sich unterscheiden.
monocode
Lt. Commander
Wyclef schrieb:Im Prinzip verstehe ich aber solche unboxing Videos nicht (wie bei Iiyama), weil sie eigentlich keine nützliche Informationen bringen.
Er hat aber auch gemeint, dass er noch ein Review Video auf das Unboxing Video folgen lassen wird.
Insofern kann man das auch einfach als eine Art "Einleitung" sehen, die das Gesamtreview vervollständigt.