Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News GB3461WQSU und GB3466WQSU: iiyama bietet UWQHD und 144 Hz für unter 500 Euro
- Ersteller MichaG
- Erstellt am
- Zur News: GB3461WQSU und GB3466WQSU: iiyama bietet UWQHD und 144 Hz für unter 500 Euro
BLB Lotterie wurde bei forums.overclockers.co.uk bestätigt.
ich zitiere letzte Nachrichten
"Yes mine the same. No stuck pixels and less bleed than myAOC. Unbelievable value. "
"Colours are excellent, gsync worked out of the gate. Really don't know how I lived without ultrawide for games.
Also very little IPS glow / bleed. A very small amount bottom left (right is a reflection not IPS glow or bleed btw)
"Stunning screen, not even gamed on it yet and mega impressed. No dead pixels and no back light bleed so far.
I've colour calibrated it through windows and that made a hell of a difference as well as setting picture to cool. "
Einer hatte anscheinend Pech mit Lieferung, da der Monitor eine Beule am Rand hatte.
Ich habe am 16 Mai bei amazon.fr für 385€ bestellt, hoffentlich kommt ende Juni, aber habe keine Eile
ich zitiere letzte Nachrichten
"Yes mine the same. No stuck pixels and less bleed than myAOC. Unbelievable value. "
"Colours are excellent, gsync worked out of the gate. Really don't know how I lived without ultrawide for games.
Also very little IPS glow / bleed. A very small amount bottom left (right is a reflection not IPS glow or bleed btw)
"Stunning screen, not even gamed on it yet and mega impressed. No dead pixels and no back light bleed so far.
I've colour calibrated it through windows and that made a hell of a difference as well as setting picture to cool. "
Einer hatte anscheinend Pech mit Lieferung, da der Monitor eine Beule am Rand hatte.
Ich habe am 16 Mai bei amazon.fr für 385€ bestellt, hoffentlich kommt ende Juni, aber habe keine Eile
Zuletzt bearbeitet:
FireDevil
Ensign
Ich hab jetzt gerade noch einen über Amazon bestellt, somit hab ich dann 2 da und hoffe einer davon hat weniger "schwächen"
Kann wer ein Tool (software seits) empfehlen zum testen am besten portable, klein, schlank, ohne install? grüße!
Ergänzung ()
Kann wer ein Tool (software seits) empfehlen zum testen am besten portable, klein, schlank, ohne install? grüße!
schonGEZockt
Lieutenant
F1r3
Ensign
Direkt von Amazon war er die ganze Zeit für 479 gelistet, aber nicht auf Lager - ist nun verschwunden, nur noch Marketplace Anbieter.
Komisch.. überlege ob ich einfach bei futureX oder einen ganzen anderen Monitor zum testen bestelle (LC Power 34" curved VA, 100Hz für 360 Euro)
Komisch.. überlege ob ich einfach bei futureX oder einen ganzen anderen Monitor zum testen bestelle (LC Power 34" curved VA, 100Hz für 360 Euro)
Zuletzt bearbeitet:
F1r3
Ensign
Ladrogue schrieb:LC hat aber wieder kein IPS Und naja... Netzteile okay aber was anderes hatte ich von denen noch nie ^^
Der LC Power ist wohl einer der besten P/L Monitore in UWQHD Curved mit 34"
PC Games Hardware hat den mit 1,8 glaube getestet, ist halt nen "altes" Samsung SVA Panel verbaut.
schonGEZockt
Lieutenant
Schon versendet... nach wirklich exakt einer Stunde mal gucken wann und ob und wie er ankommtschonGEZockt schrieb:Habe jetzt auch über Amazon bestellt für einfache Retoure auf Rechnung. UVP 479 und jetzt für 509€ gekauft. Nyaaaaaaa mal gucken
Das sehe ich tatsächlich auch kritisch, aber das Hauptproblem ist ja wohl das QM bei den Herstellern. Wenn man da die Streuung sieht, haben die die Prozesse nicht stabil unter Kontrolle. Und ausbaden müssen das die Händler mit Retouren und B-Ware.horn 29 schrieb:Oh Mann ihr mit den ganzen Rückläufern... kein Wunder wenn nie einer passt.
GrumpyDude
Lt. Commander
Ich hatte nie einen Curved Monitor kann mir aber vorstellen dass bei 34' das hilfreich ist. Momentan habe ich einen 29' ultrawide.
VA hat aber auch ein paar Vorteile gegenüber IPS, wie die bessere schwarzdarstellung. Das ist mir bei meinem IPS 29er immer negativ aufgefallen. Ich musste oft in Spielen die Gamma Einstellung gut aufdrehen damit ich was sah in dunklen Bereichen. (witcher 3 Höhlen)
VA hat aber auch ein paar Vorteile gegenüber IPS, wie die bessere schwarzdarstellung. Das ist mir bei meinem IPS 29er immer negativ aufgefallen. Ich musste oft in Spielen die Gamma Einstellung gut aufdrehen damit ich was sah in dunklen Bereichen. (witcher 3 Höhlen)
schonGEZockt schrieb:...
Das sehe ich tatsächlich auch kritisch, aber das Hauptproblem ist ja wohl das QM bei den Herstellern. Wenn man da die Streuung sieht, haben die die Prozesse nicht stabil unter Kontrolle. Und ausbaden müssen das die Händler mit Retouren und B-Ware.
oder die Bandrbeite für "iO" ist einfach sehr viel größer als das hier akzeptiert wird.
Vorgestern war es bei CU auch schon „morgen“, heute steht bei mir „eigentlich gestern, wir kümmern uns drum“, werde am Montag stornieren. Warten auf ein nicht verfügbares Produkt ist ja ok, aber immer um einen Tag schieben, ich weiß ja nicht ...
Nicht riesig alsotoebba schrieb:Frage an jemanden, der bereits einen Monitor erhalten hat: wie groß ist das Paket, in dem er geliefert wird? Davon wären die Rücksendekoste abhängig und somit auch, ob ich Bock auf Retoure auf eigene Kosten habe 🤔
Anhänge
F1r3
Ensign
schonGEZockt schrieb:Schon versendet... nach wirklich exakt einer Stunde mal gucken wann und ob und wie er ankommt
Das sehe ich tatsächlich auch kritisch, aber das Hauptproblem ist ja wohl das QM bei den Herstellern. Wenn man da die Streuung sieht, haben die die Prozesse nicht stabil unter Kontrolle. Und ausbaden müssen das die Händler mit Retouren und B-Ware.
Die scheinen auch nur wenige gehabt zu haben, der Händler ist bei Amazon schon nicht mehr gelistet ;-)
Das mit dem verschieben der Termine ist halt echt bescheiden, aber wohl eben gang und gebe. Vielleicht bestelle ich bei Mindfactory einfach nen curved und schau ob gut wie gesagt.