News GB3461WQSU und GB3466WQSU: iiyama bietet UWQHD und 144 Hz für unter 500 Euro

Ich hab das Teil gerade bei Amazon bestellt, ich schau mir den mal an, dauert ja noch bis der iiyama kommt :D

Hab gerade eine Email von Alternate bekommen... jetzt soll der Monitor morgen, am 20.05 in deren Lager ankommen... Mit ganz viel Glück kommt der ja noch am Freitag 🙈

• Gefällt mir
Reaktionen: Wyclef
Ich hab von alternate gar nichts bekommen und bin kurz vor Storno.
Ergänzung ()

anchoress schrieb:
Ich denke, mit dem hier liegt man schon nicht schlecht.
https://www.notebooksbilliger.de/asus+pg348q+rog
Ziemlich genau 700€. 100Hz, IPS, G-Sync, keins von den ganz billigen Panels. Aber "keine Abstriche" kann Dir leider keiner garantieren :/

Derbe übertaktetes 60Hz Panel - die meisten Bilder sehen übler aus als der 27GL850 den ich hier hatte

Zuletzt bearbeitet:
Der PG ist der erste gewesen mit 100Hz OC Panel.
Bei dem ist das BLB echt übel.
So alten schinken würde ich nicht mehr kaufen,schon garnicht mehr für 700Euro.

• Gefällt mir
Reaktionen: cmmdmx und F1r3
Ich hatte den Asus schonmal, bei OC war ein Summen zu hören sehr unschön.

Den Acer XR2 gäbe es noch,zwar nur mit 100Hz dafür nativ und das 1900R IPS Panel von LG.

Den hatte ich auch schon was Glow und BLB anging gabs nix zu meckern,das war nen riesen unterschied zum ersten PG und X34 von Acer mit älteren Panel.

Aber leider im CtC mir zu lahm gewesen...

Und der Preis mit fast 800Euro zumindest war das mein letzter stand,ist stand jetzt eindeutig zu viel..
Ergänzung ()

cmmdmx schrieb:
Und der hat sehr wahrscheinlich das exakt selbe Panel von BOE... Die Specs sind alle quasi identisch.
Ja ist wohl das gleiche.
Ich würde wie gesagt den Iiyama einfach testen und nicht krampfhaft hier was angebliches besseres suchen.

• Gefällt mir
Reaktionen: cmmdmx
Wie steht ihr denn allgemein bei 34" zu dem non-Curved? ^^ Rein logisch denkt man ja bei so nem breiten Ding wäre Curved die bessere wahl oder?

Also ich habe aktuell ein 29'' non-curved IPS. Find ich super.
Ich hatte im Büro mal einen 49'' curved VA. Fand ich schrecklich (Blickwinkelstabilität, Kontrast)

Deswegen hab ich mich jetzt sehr über 34'' 144Hz Flat gefreut - mal schauen ob das in der Realität dann auch passt :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Wyclef
Also Geduld ^^ Wenn der Monitor keine eigene Software liefert um den Bildschirm bspw. zu teilen... Kennt da wer ne allgemeine Softwarelösung?

GB3461WQSU-B1 - Dieser Artikel soll am 29.05.2020 bei uns eintreffen.

Info seitens alternate.

Na geil, das wird das nichts mit der Lieferung im Mai.. ist ja nicht so, dass ich seit 7 Wochen vorbestellt hatte..

Midoxx22 schrieb:
Habe Heute von Cyberport die Versand Bestätigung erhalten... Bin gespannt.

Jetzt erklär mir mal einer die Logik bei den Händlern. - Ich hätte eigentlich nach dem "First-Come First-Serve" Prinzip gedacht aber irgendwie scheinen die Händler einfach irgendeine Bestellung aus dem Lager zu ziehen.

Ich habe bei Cyberport knapp 5 Minuten nachdem er dort im Shop aufgetaucht ist bestellt und wurde auf Anfang Juni vertröstet. Oo

Okay EDIT:
Anscheinend hat Cyberport doch einige wenige Monitore auf Lager bekommen:
1589897887968.png

Meiner ist in Versandvorbereitung, hoffentlich kann ich am Wochenende dann testen. - Der Feiertag hagelt da ja etwas rein und der Monitor geht zur Firma und nicht zu mir. :D

Ist auch irgendwie komisch, dass Alternate mir "20.05." schreibt und 2 Stunden später vom "29.05." spricht... :/

Jetzt nochmal 10 Tage warten hab ich eigentlich auch keine Lust.

Ich hatte Expressversand ausgewählt. Brauchte den Monitor sehr dringend, da mein Alter futsch war und Arbeiten im Homeoffice auf meinem 13" Laptop kein Spaß war. Vielleicht ist das ein Grund, warum ich recht früh bedient wurde. Habe aber auch sehr früh vorbestellt. Vielleicht war es auch nur Zufall, dass ich zuerst bedient wurde.

Bei Cyberport steht im Einkaufswagen bis 10 Tage zum Zentrallager + 5 Tage Versand von da, da kann ich auch auf die Lieferung von Alternate Anfang Juni warten...

Zurück
Oben