Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News GB3461WQSU und GB3466WQSU: iiyama bietet UWQHD und 144 Hz für unter 500 Euro
- Ersteller MichaG
- Erstellt am
- Zur News: GB3461WQSU und GB3466WQSU: iiyama bietet UWQHD und 144 Hz für unter 500 Euro
Schnipp959
Lieutenant
Das hängt vom Händler ab ob er diese Option erlaubt (soweit ich weiß).
Und Zack, keine Lieferzeit mehr verfügbar. Gestern noch die Standardmail bekommen das er am 26.06., welcher ja lustigerweise gestern war, lieferbar wäre. Zufällig am Laden gewesen und gleich mal gefragt. Keine Aussage. Aber diese Mail mit den Daten scheinen ja einige bekommen haben. Werde wohl heute stornieren, diese Verarsche unterstütz ich nicht.
Anhänge
GrumpyDude
Lt. Commander
Ich hab gerade storniert und "gehofft", nach dem ich gesagt hab ich bin mit dem Hin und Her unzufrieden, dass ich mal gefragt werde warum. Aber nix da. "Ich hab für sie storniert und wünsche einen schönen Tag" Das war die einzige Aussage von ihm. War dann wohl doch meine letzte Bestellung dort. Hat vielleicht auch was gutes. Evtl. gibt ja Alternate die MwSt Senkung ab 1. Juli an seine Kundschaft weiter und ich spare noch etwas.
@Thiel84
Was haben wie zu Vorbestellungen in der Vergangenheit gelernt?
Gilt auch für Hardware
Deswegen immer abwarten, was auch der Preis macht (Stichwort MwSt Senkung). Du weißt auch nicht woher Cyberport die Daten nehmen, von welchem Distributor z.B. die Daten haben und was denen kommuniziert wurde. Es ist eher selten der Fall, dass die das Datum selbst würfeln, auch wenn das vorkommen kann, um mehr Vorverkäufe zu generieren. Letzteres wäre natürlich verwerflich.
Deswegen auf Lagerbestand warten und dann vllt erst 1-2 Tage später erhalten, um sich nicht zu ärgern
Prozesstechnisch hätte man natürlich lieber fragen können, ist aber auch immer mit Aufwand verbunden Herzaubern können sie das Gerät ja auch nicht, auch wenn bisschen mehr Erklärung helfen würde.
Bei computeruniverse gibt es den auch schon für 491 + 6€ Versand.
https://www.computeruniverse.net/de/iiyama-g-master-red-eagle-gb3466wqsu-b1
Aber den Bewertungen zu urteilen, ist Rückversand da eher kein Spaß.
Was haben wie zu Vorbestellungen in der Vergangenheit gelernt?
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Deswegen immer abwarten, was auch der Preis macht (Stichwort MwSt Senkung). Du weißt auch nicht woher Cyberport die Daten nehmen, von welchem Distributor z.B. die Daten haben und was denen kommuniziert wurde. Es ist eher selten der Fall, dass die das Datum selbst würfeln, auch wenn das vorkommen kann, um mehr Vorverkäufe zu generieren. Letzteres wäre natürlich verwerflich.
Deswegen auf Lagerbestand warten und dann vllt erst 1-2 Tage später erhalten, um sich nicht zu ärgern
Prozesstechnisch hätte man natürlich lieber fragen können, ist aber auch immer mit Aufwand verbunden Herzaubern können sie das Gerät ja auch nicht, auch wenn bisschen mehr Erklärung helfen würde.
Bei computeruniverse gibt es den auch schon für 491 + 6€ Versand.
https://www.computeruniverse.net/de/iiyama-g-master-red-eagle-gb3466wqsu-b1
Aber den Bewertungen zu urteilen, ist Rückversand da eher kein Spaß.
Zuletzt bearbeitet:
D
despro
Gast
Den Monitor werde ich auch mal im Auge behalten. Ich habe mir gerade zum arbeiten den LC Power 21:9 geholt. Der funktioniert auch gut. Als ich dann wieder zum Gaming PC bin mit einem 27 WQHD 144hz VA Monitor, wollte ich gleich wieder zurück zu dem 21:9 34Zoller. Bin auch auf Tests gespannt.
c-3
Cadet 4th Year
https://www.prad.de/testberichte/te...guenstiger-gaming-monitor-ueberzeugt/7/#Fazit
Sieht gut aus für den Non-Curved!
Sieht gut aus für den Non-Curved!
Liest sich echt gut. Würde auch gerne mal bald auf was neues umsteigen. Bis jetzt hatte ich mich schon auf den LG 27GL850 eingeschossen. Aber das 34" macht mich schon ein bisschen neugierig, vor allem wenn es ähnlich schnell (und teuer) ist.
sebbolein
Commander
Der Test von Prad ist draußen:
https://www.prad.de/testberichte/test-iiyama-gb3461wqsu-b1-guenstiger-gaming-monitor-ueberzeugt/
Fazit:
Ach damnit, jetzt erst gesehen das der Test schon verlinkt wurde
https://www.prad.de/testberichte/test-iiyama-gb3461wqsu-b1-guenstiger-gaming-monitor-ueberzeugt/
Fazit:
Insgesamt ist der iiyama GB3461WQSU ein Gaming-Display, das sich Performance-technisch nicht vor den großen Playern verstecken muss. Mit einem momentanen Straßenpreis von knapp 500 Euro kann man ihn als Schnäppchen bezeichnen, da er den preiswertesten Gaming-Bildschirm unter den 34-Zöllern darstellt. Damit ist er eine Kaufempfehlung.
Ach damnit, jetzt erst gesehen das der Test schon verlinkt wurde
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es schon Erfahrungen mit der G-Sync Kompatibilität? Aktuell steht hier noch ein 24g2u welcher kein bisschen Flickering zum Glück hat.
Den Iiyama habe ich mir jetzt mal bestellt. Hoffe das läuft bei dem auch so rund.
@moep99 So schaut es bei mir auch aus. Wollte ursprünglich den 850er einfach nehmen. Aber 34 Zoll ist halt mal was anderes.
Den Iiyama habe ich mir jetzt mal bestellt. Hoffe das läuft bei dem auch so rund.
@moep99 So schaut es bei mir auch aus. Wollte ursprünglich den 850er einfach nehmen. Aber 34 Zoll ist halt mal was anderes.
ninjaduck schrieb:Den Iiyama habe ich mir jetzt mal bestellt. Hoffe das läuft bei dem auch so rund.
Könntest Du dann mal Deine Eindrücke zu dem IPS Modell schildern, sobald du ihn bekommen hast? Also hinsichtlich IPS Glow, BLB, Kontrast/Helligkeit und Farbhomogenität?
D
despro
Gast
Habe ihn mir auch heute Morgen bei Computeruniverse bestellt (VA Curved), hatte auch noch ein 10€ Gutschein dort 469€.
Bei Computeruniverse habe ich schon öfter bestellt und auch mal etwas zurück geschickt. Gab nie Probleme bei mir.
Bei Computeruniverse habe ich schon öfter bestellt und auch mal etwas zurück geschickt. Gab nie Probleme bei mir.
Super, danke Dir 👍🏻ninjaduck schrieb:@RandomLV Klar kann ich gerne versuchen.