News GB3461WQSU und GB3466WQSU: iiyama bietet UWQHD und 144 Hz für unter 500 Euro

Computeruniverse hat meinen Monitor den ich am 1.07 bestellt habe heute verschickt, ich bin gespannt!

Für meinen Serviceauftrag habe ich jetzt auch die Sendungsnummer bekommen. Ich hoffe er trifft noch vor dem Wochenende bei mir ein und hoffentlich ohne Beschädigungen und dem kompletten Zubehör 😊

Man kann doch anhand des "Einschaltbilds" sehen ob der Monitor die aktuelle Firmware hat. Hat hier jemand mal gepostet, hat das wer griffbereit" ich finde es nicht.

Danke für den Link.

Hoffentlich nicht, Die Lieferung von Iyama an Computeruniverse wurde ja deswegen gecancelt und mir wurde Ende Juli gesagt, dass sie auf die neuen warten.

despro schrieb:
Man kann doch anhand des "Einschaltbilds" sehen ob der Monitor die aktuelle Firmware hat. Hat hier jemand mal gepostet, hat das wer griffbereit" ich finde es nicht.

Ja klar. Meiner war/ist aber bei Iiyama zum Firmware Update ;)

Hat schon irgendwer anders inzwischen seinen Monitor mit der neuen Firmware zurück und kann von seinen Erfahrungen berichten. Mache gerade mal Treiber Update, weil ich das Gefühl hab, dass es in Spielen doch manchmal ganz minimal flilckert, aber nicht so störend wie mit der alten Firmware. Bei der Pendel Demo flickert auf jeden Fall nichts und ohne G-Sync läuft auf jeden Fall alles 1A mit 144Hz :)

Zuletzt bearbeitet:
Laut Sendungsnummer soll er morgen kommen. Dann kann ich über das Wochenende testen und berichten :) War dann genau eine Wochen zwischen Abholung und Zustellung.

despro schrieb:
Danke für den Link.

Hoffentlich nicht, Die Lieferung von Iyama an Computeruniverse wurde ja deswegen gecancelt und mir wurde Ende Juli gesagt, dass sie auf die neuen warten.

Bei mir das selbe, und mir wurde auf Nachfrage auch schriftlich bestätigt, dass die neue FW vorinstalliert ist.

Ich hab noch Status in Bearbeitung, aber auch erst am 12.08. bestellt

Von Amazon kam ein voraussichtlicher Liefertermin zwischen 8.-10. September.

• Gefällt mir
Reaktionen: Baldanders19
@TheHille
hast Du beim Support angefragt oder woher kam der voraussichtliche Liefertermin? Bei mir steht in der Bestellung noch nichts.

...den habe ich via Email von Amazon bekommen.

Sehr schön, dann habe ich auch Hoffnung. Hab schon überlegt bei Office Partner zu stornieren und über JB zu bestellen.

Hat eigentlich jemand sein GB3466 schon mit einem Spyder X kalibriert und würde das ICC Profil teilen? :) Oder gibt es schon gute Einstellungen? Ich tue mich hier als leihe echt schwer mit der Kalibrierung.

T!tr0 schrieb:
Hat eigentlich jemand sein GB3466 schon mit einem Spyder X kalibriert und würde das ICC Profil teilen? :) Oder gibt es schon gute Einstellungen? Ich tue mich hier als leihe echt schwer mit der Kalibrierung.
Wäre ich auch dankbar für, bei tftcentral gibts leider noch keine icc profile :( Habe aktuell rot auf 90, den Rest auf 100, Gamma auf 2.6, Schärfe 4, Helligkeit tagsüber 50/nachts 30 und Kontrast 50. Die Einstellungen die ich vorher hatte waren mit der neuen Firmware irgendwie anders oder ich hab diese falsch in Erinnerung😅

Der Xiaomi Monitor scheint auch gar nicht so schlecht zu sein, aber dazu scheint es noch keine ausführlichen Tests zu geben^^

Edit: Bei overclockers erstellt wohl jemand ein Profil und stellt es zur Verfügung. Ich schaue mal ob mein Vater noch seine alte Spyder hat, dann erstelle ich auch mal ein Profil :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben