D
despro
Gast
Computeruniverse hat meinen Monitor den ich am 1.07 bestellt habe heute verschickt, ich bin gespannt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
despro schrieb:Man kann doch anhand des "Einschaltbilds" sehen ob der Monitor die aktuelle Firmware hat. Hat hier jemand mal gepostet, hat das wer griffbereit" ich finde es nicht.
despro schrieb:Danke für den Link.
Hoffentlich nicht, Die Lieferung von Iyama an Computeruniverse wurde ja deswegen gecancelt und mir wurde Ende Juli gesagt, dass sie auf die neuen warten.
nr-Thunder schrieb:@despro https://gathering.tweakers.net/forum/list_message/63336006#63336006
Deiner wird wahrscheinlich noch die alte Firmware haben.
jan305 schrieb:Bei jb-computer aktuell verfügbar für 492€ und laut Beschreibung mit neuer Firmware.
Wäre ich auch dankbar für, bei tftcentral gibts leider noch keine icc profile Habe aktuell rot auf 90, den Rest auf 100, Gamma auf 2.6, Schärfe 4, Helligkeit tagsüber 50/nachts 30 und Kontrast 50. Die Einstellungen die ich vorher hatte waren mit der neuen Firmware irgendwie anders oder ich hab diese falsch in Erinnerung😅T!tr0 schrieb:Hat eigentlich jemand sein GB3466 schon mit einem Spyder X kalibriert und würde das ICC Profil teilen? Oder gibt es schon gute Einstellungen? Ich tue mich hier als leihe echt schwer mit der Kalibrierung.
itsWinnfield schrieb:die VA Variante gibs dort nicht. Meintest du die IPS version ?