l3L4CKY
Lt. Junior Grade
Bei Valorant lohnt sich g-sync nicht bzw. Eine Begrenzung. Habe immer mit 200-300fps auf 144hz gespielt. G-Sync macht nur bei Spielen Sinn, wo du die 144hz nicht erreichst. Das Tearing bei 144hz kriegste eh nicht mit bzw. Ist sehr gering.nr-Thunder schrieb:Ich würde warten. Ich hab bei manchen Spielen z.B. das Problem, dass meine 140Hz Auflösung gar nicht angezeigt wird. Z.B. Valorant, da musste ich dann in den Nvidia Einstellungen die FPS auf 140 limitieren.
Außerdem ist der Preis dafür dass man eben noch Aufwand betreiben muss mit mit dem Support noch nicht gut, 460€ hatten wir schon als Bestpreis, da jetzt für 480 oder 500€ zu bestellen und noch alte Ware zu bekommen wäre mir zumindest zu blöd. Ich hab ihn für 485 bestellt weil ich von einem funktionierenden Monitor ausgegangen bin, hätte ich es vorher gewusst hätte ich den 1 Monat auch noch warten können. Ist mir schon fast peinlich mit Monitoren in meine DHL Filiale zu gehen...
Also das mit der Abholung hat bisher nicht geklappt. Laut iiyama sollte in den nächsten 2-3 Tagen GLS kommen und den Monitor abholen. Der dritte Tag ist heute und bis jetzt war kein GLS da. Wenn heute keiner kommt werde ich mich wohl nochmal bei iiyama beschweren müssen und dann keine Ansage mit nächsten 2-3 Tagen akzeptieren. Habe schließlich besseres zu tun als auf gls zu warten.
Zuletzt bearbeitet: