-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Test Gears 5 im Test: Bombastgrafik nutzt DirectX 12 und kein UWP
- Ersteller Wolfgang
- Erstellt am
- Zum Test: Gears 5 im Test: Bombastgrafik nutzt DirectX 12 und kein UWP
Zitterrochen
Commodore
Hatte bei Kommentar 67 meinen Fehler schon festgestellt, hast recht der Xbox Beta Installer hatte nur meinen Installationspfad nicht nehmen wollen.LDNV schrieb:Sorry, aber was soll ich sagen, wenn es so ist, dann ist es so.
Sind auch 60GB bei mir wird wohl 5-7 Tage dauern :/
Blutschlumpf
Fleet Admiral
Kommt das nur mir so vor oder sieht das Video deutlich schlechter aus als die Screenshots?
Hätte ich nur das Video gesehen hätte ich auf ein Spiel von vor 10 Jahren getippt.
Hätte ich nur das Video gesehen hätte ich auf ein Spiel von vor 10 Jahren getippt.
@new Account()
In dem Absatz des Artikel geht es eindeutig um dargestellte Inhalte auf einem Computer Monitor. Den Angaben nach, wie z.B. "1.280 × 720 Pixel" ist es also unmissverständlich, dass wenn von Auflösung gesprochen wird, es sich um die Bildauflösung handelt.
Dabei handelt es sich um die Gesamtanzahl der Bildpunkte, welche sich aus der Anzahl der Bildpunkte je Zeile (horizontal) mal der Anzahl der Bildpunkte je Spalte (vertikal) zusammensetzt.
Wie von mir bereits erwähnt wird diesem Umstand bei der Brechung, vom Autor nicht Rechnung getragen.
Dein von dir verlinkter Wikipedia Artikel geht gleich im ersten Unterpunkt darauf ein, dass sich der Begriff
Auflösung auch auf verschiedene Dimensionen beziehen kann. Wundersamenweise findet sich in diesem Absatz auch gleich ein direkte Verlinkung zu dem Wikipedia Artikel der Bildauflösung.
In dem Absatz des Artikel geht es eindeutig um dargestellte Inhalte auf einem Computer Monitor. Den Angaben nach, wie z.B. "1.280 × 720 Pixel" ist es also unmissverständlich, dass wenn von Auflösung gesprochen wird, es sich um die Bildauflösung handelt.
Dabei handelt es sich um die Gesamtanzahl der Bildpunkte, welche sich aus der Anzahl der Bildpunkte je Zeile (horizontal) mal der Anzahl der Bildpunkte je Spalte (vertikal) zusammensetzt.
Wie von mir bereits erwähnt wird diesem Umstand bei der Brechung, vom Autor nicht Rechnung getragen.
Da ist nix mit Pixel multiplizieren, das ist einfach nur eine Schreibweise. Auflösungen sind eindimensional.
Dein von dir verlinkter Wikipedia Artikel geht gleich im ersten Unterpunkt darauf ein, dass sich der Begriff
Auflösung auch auf verschiedene Dimensionen beziehen kann. Wundersamenweise findet sich in diesem Absatz auch gleich ein direkte Verlinkung zu dem Wikipedia Artikel der Bildauflösung.
Ich hoffe doch mal für dich du hast nicht eine Auflösung von einer Reihe von 1080 Pixeln!new Account() schrieb:Nein, die Auflösung ist XxY Pixel oder X Pixel in die Breite und Y Pixel in die Höhe.
Da ist nix mit Pixel multiplizieren, das ist einfach nur eine Schreibweise. Auflösungen sind eindimensional.
https://de.wikipedia.org/wiki/Auflösung_(Digitaltechnik)
Ergänzung ()
Nein er berechnet das prozentuale Verhältnis der Anzahl der Pixel.
Mein Beileid.
Was willst du denn mit einer eindimensionalen Auflösung machen? Und seit wann assoziiert man sowas mit Bildschirmauflösungen?
GerryB
Commodore
Schade das der 19.9.1 bei Wolfgang net funzte. Inzwischen bei guru3d im Download:
Download: Radeon Software Adrenalin 2019 Edition 19.9.1 | guru3D Forums
oder im Wattman optional.
Man sollte vtl. noch ein mue auf Kommentare warten ob der Treiber stabil ist mit Vega, R7+Navi.
Wahrscheinlich nur drüberbügeln. Neuinstallation scheint W10 zum Driver aus dem Shop zu veranlassen
bei Manchen.
Download: Radeon Software Adrenalin 2019 Edition 19.9.1 | guru3D Forums
oder im Wattman optional.
Man sollte vtl. noch ein mue auf Kommentare warten ob der Treiber stabil ist mit Vega, R7+Navi.
Wahrscheinlich nur drüberbügeln. Neuinstallation scheint W10 zum Driver aus dem Shop zu veranlassen
bei Manchen.
DonSerious
Captain
Wann ist der preload? Ich kann nur den 1 mb Platzhalter laden.portal501 schrieb:Die Ultimate Edition Startet doch am 05.09.2019 ab 21:00Uhr. MS Store
new Account()
Banned
Wenn du jetzt in Auflösung die Bildgröße (aka Bildauflösung als umgangsprachliches Maß für Bildgröße) hineininterpretierst, kann ich dir auch nicht mehr helfen.Timberwolf90 schrieb:In dem Absatz des Artikel geht es eindeutig um dargestellte Inhalte auf einem Computer Monitor. Den Angaben nach, wie z.B. "1.280 × 720 Pixel" ist es also unmissverständlich, dass wenn von Auflösung gesprochen wird, es sich um die Bildauflösung handelt.
Aber nicht auf mehrere gleichzeitig. Auflösung ist ein eindimensionales Maß.Timberwolf90 schrieb:Dein von dir verlinkter Wikipedia Artikel geht gleich im ersten Unterpunkt darauf ein, dass sich der Begriff
Auflösung auch auf verschiedene Dimensionen beziehen kann.
Bei Grafiken hat man z.B. 3 Dimensionen der Auflösung: Breite, Höhe, Farbtiefe (sh. auch den Artikel)
Bei Videos kommt die Zeit dazu (FPS).
Da kommt auch keiner auf die Idee die dreidimensionale Menge an Pixel von einem Video auszurechnen (Breite, Höhe, Zeit)
In die Breite 2736 und in die Höhe 1824.bad_sign schrieb:Ich hoffe doch mal für dich du hast nicht eine Auflösung von einer Reihe 1080 Pixeln!
Mein Beileid.
Zuletzt bearbeitet:
Läuft im Windows Store bereits. Also ich lade gerade mit ca. 30-40 Mbit/sDonSerious schrieb:Wann ist der preload? Ich kann nur den 1 mb Platzhalter laden.
es sind 12-20 stunden je nach dem ob man nur stur der Story folgt oder alles erforscht, dazu gibt es MP modus und Horde Modus, also srhr viel Spiel für 70€.Manegarm schrieb:Und wo ist für dich jetzt der Unterschied zwischen 70 und 69,99? Wollen wir klugscheißen oder was?
10 Stundenspielzeit für ein 70€ Spiel ist schon frech.
Man kann sich für paar Euro einen Monat GamePass holen dann wird noch billiger.
Schon traurig wieviele dumme hater hier rumrennen..
Ergänzung ()
ist halt nur ein unterbelichteter troll.. wahrscheinlich mit ne ps4 unter dem TischManPon schrieb:Inhalt von Gears 5:
https://www.xboxdynasty.de/review/g...n-gears-of-war-meilenstein-von-the-coalition/
- Kampagne
- Singleplayer
- Co-op mit bis zu 3 Spielern (Ein Spieler übernimmt Jack)
- Versus
- Schnelles Arcade-Spiel
- Klassisches schnelles Spiel
- Co-op vs. KI
- Benutzerdefiniert
- Versus Rangliste
- König des Hügels
- Team Deathmatch
- Aufstieg
- Beschützer
- Flucht
- Schwarmstöcke
- Karteneditor (Beta)
- Horde
- Trainingslager
- Extras
- Credits
- Zuvor in Gears
- Über das Universum
Da bin ich ja mal gespannt wie du das Alles in 10 Stunden spielen willst ...
Ergänzung ()
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Zuletzt bearbeitet:
ManPon schrieb:€: Guter Shop für 43,99€:
Cdkeys ist kein "guter Shop", sondern ein zwielichtiger Laden, den man nicht auch noch hier verlinken sollte...
KuroSamurai117
Lt. Commander
akabuz schrieb:Bekommt noch jemand beim Start "Sie sind zu früh"?
Du kannst erst ab 6.09. zocken mit Ultimate (Game Pass oder Game Version)
Bisschen Gedult bis man den Abzug drücken kann.^^
KuroSamurai117 schrieb:Du kannst erst ab 6.09. zocken mit Ultimate (Game Pass oder Game Version)
Bisschen Gedult bis man den Abzug drücken kann.^^
Nix da! ^^
Was war das denn dann mit 21:00? 00:01 wäre ne bessere Angabe
Es ist halt nicht jeder am Multiplayer Modus interessiert...Hipvip schrieb:es sind 12-20 stunden je nach dem ob man nur stur der Story folgt oder alles erforscht, dazu gibt es MP modus und Horde Modus, also srhr viel Spiel für 70€.
Und selbst wenn, sind 70€ trotzdem ganz schön happig.
DonSerious
Captain
Ich kann da nur C: wählen. Nicht meine Gaming partition.SimSon schrieb:Läuft im Windows Store bereits. Also ich lade gerade mit ca. 30-40 Mbit/s