berkeley schrieb:Das ist so nicht richtig. Man muss mindestens 256€ blechen. Nochmal genauer im Preisvergleich schauen. Und dann auch bis zum Shop klicken.
Touché! Das macht das Bild nur noch klarer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
berkeley schrieb:Das ist so nicht richtig. Man muss mindestens 256€ blechen. Nochmal genauer im Preisvergleich schauen. Und dann auch bis zum Shop klicken.
Die Rohleistungsvorteile liegen bei gigantischen 3,1% Mit einer starken CPU kann NV folglich ihre Shader immer noch um einiges besser auslasten, dass sie das sogar schon ohne AC schaffen ist eigentlich traurig für AMD.stoneeh schrieb:Sehr gut. Der geringere Treiber-/API-Overhead resultiert bei AMD wieder mal in einer besseren Performance. Durch Async Compute werden zudem die vorhandenen Shader effizienter ausgelastet. Und da schwinden dann auch schon wieder die Rohleistungs-Vorteile der GTX 1080.
Darkscream schrieb:Bleibt nur noch der Bench FX3870+GTX1080@1080p, ist ja der einzige wo die Fury mal vorne liegt. Ich denke aber nicht das diese Kombi oft an zu treffen ist.
Darkscream schrieb:Jep - allerdings ist es traurig da sie die Karten mittlerweile sicher schon ohne Gewinn verkaufen, wenn nicht sogar schon unter dem Herstellungspreis.
Tenchi Muyo schrieb:Ich meine gelesen zu haben das gleichzeitig nicht funktioniert (denke sonst könnte ja jeder Xbox und PC Version teilen - daher auch keine PC Version bei Disk Versionen - denk ich).