@SuperHeinz
Nein, habe ihn auch um ehrlich zu sein nicht gefragt.
@RaptorTP
Ich werde mal morgen nachschauen.
Nein, habe ihn auch um ehrlich zu sein nicht gefragt.
Ergänzung ()
@RaptorTP
Ich werde mal morgen nachschauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry, du schreibst hier 5 Beiträge rein (vor meinem) und nennst das hinweisen? Dafür hätte genau ein Beitrag gereicht. Außerdem am Anfang bezeichnest du den TE noch als Bot/Troll und kommst gleich auf die persönliche Schiene bei ihm/ihr? Nicht die feine Art.RaptorTP schrieb:Dein ernst ?
Ich hab lediglich drauf hingewiesen und bin Realist.
Warum versuchen? Anrufen/ Mail senden oder whatever, da teilst du dann sowas mit wie: "Termin hat sich erledigt, kein Interesse mehr".cz_adr schrieb:ich werde versuchen heute den Termin abzusagen
Nö, habe ich dir doch aus Dubaros AGBs zitiert gehabt.cz_adr schrieb:Kommt mir ein wenig dubios vor wenn er mir sagt das der PC nich Garantie hat, aber gar nicht übertragbar ist.
Warum sollte jemand 500€ verschenken wollen?cz_adr schrieb:verschweißte 4090 für 1400€
Zu dem Teil findet man relativ easy ein paar Tests, bei dem Modell haben sie gute Arbeit geleistet, wobei ja auch der Vorgänger ohne ATX 3.0 auch nicht schlecht war.RaptorTP schrieb:MSI Netzteil wäre die einzige "ungewisse" Komponente für mich
Auch das sollte dich wieder stutzig machen, Neupreis einer RTX 4090 beginnt bei 1780 Euro - warum sollte jemand (mindestens) 380 Euro verschenken? Niemand hat was zu verschenken, "in der heutigen Zeit" schon gar nicht - es sei denn es geht um sehr gute Freunde, Familie oder Partner (oder generell vergleichbare Personen(gruppen)).cz_adr schrieb:Habe gesehen dass z.B. auf Kleinanzeigen noch verschweißte 4090 für 1400€ angeboten werden
Naja, dubios bzw. eine arglistige Täuschung muss das vom Verkäufer jetzt nicht sein.cz_adr schrieb:Natürlich - Ich meinte damit das ich ihm absagen werde. Kommt mir ein wenig dubios vor wenn er mir sagt das der PC nich Garantie hat, aber gar nicht übertragbar ist.