Blueline56 schrieb:
Dafür hab ich es ausgehalten, das um mich herum Menschen waren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blueline56 schrieb:
-Daniel- schrieb:Kann ich so bestätigen. Gerade
Ich kann shagnar's Aussagen nur bestätigen. Selbst bei Tageslicht hängt man (bezogen auf mein 100-400 4.5-5.6 ohne Adapter) bei kurzen Belichtungszeiten am langen Ende Ruck-Zuck bei richtig miesen ISO-Werten (3200, 6400, 10000, 12800, ..), wenn das Motiv nicht gerade im direkten Sonnenlicht liegt. Mit Telekonverter wird es noch mal fieser.
Pittiplatsch4 schrieb:@-Daniel- Mich würde ernsthaft wundern, wenn das Objektiv Einfluss auf das Rauschen hat. Ich vermute eher, dass die Art des Bildes - z.B. größere halbwegs gleichfarbige Bokeh Flächen - einfach das vorhandene Rauschen eher erkennen lassen als Bilder mit vielen kleine Details - wie Landschaften.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Pittiplatsch4 schrieb:@-Daniel- Mich würde ernsthaft wundern, wenn das Objektiv Einfluss auf das Rauschen hat. Ich vermute eher, dass die Art des Bildes - z.B. größere halbwegs gleichfarbige Bokeh Flächen - einfach das vorhandene Rauschen eher erkennen lassen als Bilder mit vielen kleine Details - wie Landschaften.