B
Blueline56
Gast
EXFIS wären interessant, Fotografisch ist mir da zu viel abgeschnitten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
M.Ing schrieb:Man merkt den Kameraherstellern auch an, dass sie sich langsam über die Software in den Kameras Gedanken machen
leboef schrieb:Ich würde sowas sehr begrüßen - den ND-Simulator an meiner A7II habe ich oft und gerne genutzt. Bei M43 könnte ich mir gut ein "aufgepimptes" Software-Bokeh vorstellen, in der Art wie wir es bereits von Smartphones her kennen.
...
Metis schrieb:Findest Du? Ohne lange nachzudenken:
Alles Features, die andere Hersteller bereits haben, bzw. Sony schon mal hatte.
- Menü etc. per Touch bedienbar
- RAWs mit geringerer Auflösung (sRAW, mRAW)
- Focus Stacking Funktion
- größerer Buffer / Unterstützung für schnellere Karten (weiß den Namen nicht.)
- automatische Belichtung bis zu 60s
- kürzeste Belichtungszeit 1/32000
- alternativ zu Bulb Modus Belichtungszeit einstellbar.
- Wiedereinführung der Kamera-Apps
andi_sco schrieb:Was macht der ND Simulator genau bei dir?
Metis schrieb:Ich halte es aber für nicht richtig Unternehmen, deren Sinn und Zweck es nun mal ist Geld zu verdienen, genau dafür zu verurteilen oder gar für arrogant und schuldig zu erklären.
Metis schrieb:Abgesehen davon sind Kameras ein rückläufiger Markt, dessen unteres Segment zunehmend von Smartphones kannibalisiert wird. Da ist es nicht verwunderlich, wenn sich die Hersteller auf das gehobene Preissegment konzentrieren.
zandermax schrieb:So oder so, stellt sich die Frage wie aktuell heute noch 24 MP sind