Wurde Dein System mal von einer anderen SSD/Festplatte auf die jetzige geklont?
Die Wiederherstellungspartition ist eigentlich das, wozu man früher die CD/DVD hatte: Wenn Windows aus irgendeinem Grund nicht mehr startfähig ist, kann man von dort aus starten und versuchen, die Installation zu reparieren.
Die Wiederherstellungspunkte und was mit dem "Computerschutz" zu tun hat, wird dagegen lokal auf dem Windows-Laufwerk gesichert; die Recovery findet diese und kann den PC im Problemfall auf einen früheren Stand zurücksetzen.
Theoretisch kann man komplett auf die Wiederherstellungspartitionen verzichten, muss dann aber im Fehlerfall mittels USB-Stick oder DVD die "Rettungsringe" auswerfen.
Ich hoffe, dass Du kein Backup-Programm benutzt, das sich irgendwie ins Partitionierungsschema einmischt oder gar dort Daten ablegt; am einfachsten wäre es, die beiden Wiederherstellungspartitionen rechts zu löschen (es gibt ja noch die dritte, ganz links) und den freien Speicherplatz der Systempartition (C: )zuzuordnen.
Noch was: Beim Upgrade lieber alle nicht benötigten Geräte und Laufwerke abstecken, also in Deinem Fall "Media", "Recording" und "Games".
Vermutlich wird sich Dein Update-Problem damit nicht lösen lassen, aber zumindest eine mögliche Problemstelle weniger........