GeForce 310.70 WHQL Driver

zak999

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2010
Beiträge
422
Hier ist der neue Treiber von Nvidia viel spass bei downloaden


http://www.guru3d.com/files_details/geforce_310_70_whql_driver_download.html

und

http://www.nvidia.de/object/win8-win7-winvista-64bit-310.70-driver-de.html



Nochmal zu Info das kein WHQL sondern ein Certified sry mein Fehler danke an Kenjy und XMenMatrix

für den Hinweis





Hier alle Daten

Dieser GeForce-Treiber ist ein WHQL-Kandidat und wird für beste Ergebnisse bei den Blockbusterspielen der Weihnachtsfeiertage empfohlen. Die GeForce-310.70-Treiber wurden um Optimierungen für Far Cry 3 ergänzt, was eine bis zu 38 % schnellere Ausführung bedeutet.

In diesen Treibern sind die bereits veröffentlichten Optimierungen für Call of Duty: Black Ops 2 und Assassin's Creed III enthalten. Damit werden bei Call of Duty: Black Ops 2 eine bis zu 26 % und bei Assassin’s Creed III eine bis zu 18 % schnellere Ausführung sowie bei beiden Spielen flüssige, flackerfreie Grafik mit Antialiasing durch TXAA erzielt.

GeForce-Treiber R310
•Leistungssteigerung – Erhöht bei einigen PC-Spielen die Leistung für die Grafikprozessoren der Serien GeForce 400/500/600 gegenüber den WHQL-Treibern GeForce 306.97. Die Ergebniswerte hängen vom jeweiligen Grafikprozessor und der Systemkonfiguration ab:
GeForce GTX 680: ◦bis zu 38 % bei Far Cry 3
◦bis zu 26 % bei Call of Duty: Black Ops 2
◦bis zu 16 % bei Battlefield 3
◦bis zu 18 % bei Assassin’s Creed III
◦bis zu 9 % bei The Elder Scrolls V: Skyrim
◦bis zu 6 % bei Medal of Honor: Warfighter
◦bis zu 6 % bei StarCraft II
◦bis zu 6 % bei Dragon Age II
◦bis zu 6 % bei Batman: Arkham City
◦bis zu 5 % bei S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat
GeForce GTX 660: ◦bis zu 40 % bei Far Cry 3
◦bis zu 24 % bei Call of Duty: Black Ops 2
◦bis zu 10 % bei Battlefield 3
◦bis zu 7 % bei The Elder Scrolls V: Skyrim
◦bis zu 5 % bei Dragon Age II
◦bis zu 5 % bei Assassin’s Creed III
◦bis zu 4 % bei Batman: Arkham City
◦bis zu 4 % bei Medal of Honor: Warfighter
•Technologie NVIDIA SLI – Folgende SLI-Profile werden hinzugefügt oder aktualisiert:
◦Far Cry 3 – SLI-Profil aktualisiert
◦Call of Duty: Black Ops 2 – SLI-Profil aktualisiert
◦DiRT Showdown – SLI-Profil aktualisiert
◦Dota 2 – SLI-Profil aktualisiert
◦Dou Zhan Shen – SLI-Profil aktualisiert
◦F1 2012 – SLI-Profil hinzugefügt
◦FIFA 13 – SLI-Profil hinzugefügt
◦Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad – SLI-Profil aktualisiert
◦Hawken – SLI-Profil hinzugefügt
◦Hitman: Absolution – SLI-Profil hinzugefügt
◦Natural Selection 2 – SLI-Profil hinzugefügt
◦Primal Carnage – SLI-Profil hinzugefügt
•NVIDIA 3D Vision – Folgende 3D-Vision-Profile werden hinzugefügt oder aktualisiert:
◦007 Legends – mit Gut bewertet
◦Assassin’s Creed III – als Nicht empfehlenswert eingestuft
◦Bloody Good Time – mit Sehr gut bewertet
◦Bullet Run – mit Gut bewertet
◦Bunch of Heroes – mit Sehr gut bewertet
◦Cabal 2 – mit Sehr gut bewertet
◦Call of Duty: Black Ops 2 – mit Sehr gut bewertet
◦Carrier Command: Gaea Mission – als 3D Vision Ready eingestuft
◦Dark Souls – mit Gut bewertet
◦Dishonored: Die Maske des Zorns – mit Gut bewertet
◦Euro Truck Simulator 2 – mit Ausgezeichnet bewertet
◦FIFA 13 – mit Sehr gut bewertet
◦Hawken – als 3D Vision Ready eingestuft
◦Hitman: Absolution – mit Gut bewertet
◦I am Alive – mit Gut bewertet
◦Lucius – mit Gut bewertet
◦Mabinogi Heroes – mit Gut bewertet
◦Medal of Honor: Warfighter – mit Gut bewertet
◦Metro: Last Light – mit Sehr gut bewertet
◦MLB 2K12 – mit Gut bewertet
◦NBA 2K12 – mit Sehr gut bewertet
◦NBA 2K13 – mit Sehr gut bewertet
◦Need for Speed: Most Wanted – mit Gut bewertet
◦Of Orcs and Men – mit Gut bewertet
◦Painkiller: Hell & Damnation – mit Gut bewertet
◦Planetside 2 – als Nicht empfehlenswert eingestuft
◦Prepar3D – mit Sehr gut bewertet
◦Sniper Elite V2 – mit Schlecht bewertet
◦Sniper: Ghost Warrior 2 – mit Schlecht bewertet
◦The Amazing Spider-Man – als Nicht empfehlenswert eingestuft
◦Tiny Troopers – mit Gut bewertet
◦Tony Hawk’s Pro Skater HD – mit Sehr gut bewertet
◦Total War Battles: SHOGUN – mit Sehr gut bewertet
◦Unmechanical – mit Sehr gut bewertet
◦War of the Roses – mit Gut bewertet
◦World Rally Championship 3 – mit Sehr gut bewertet
◦XCOM: Enemy Unknown – mit Gut bewertet
•Sonstige Profilaktualisierungen
◦Unterstützung von Ambient Occlusion in der NVIDIA-Systemsteuerung für Counter-Strike: Global Offensive aktualisiert
◦Unterstützung von Ambient Occlusion in der NVIDIA-Systemsteuerung für Cross Fire hinzugefügt
◦Unterstützung von Ambient Occlusion in der NVIDIA-Systemsteuerung für Darksiders 2 aktualisiert
◦Unterstützung von Ambient Occlusion in der NVIDIA-Systemsteuerung für Dragon Nest hinzugefügt
◦Unterstützung von Ambient Occlusion in der NVIDIA-Systemsteuerung für Guild Wars 2 aktualisiert
◦Unterstützung von Ambient Occlusion in der NVIDIA-Systemsteuerung für Mechwarrior Online aktualisiert
◦Unterstützung von Ambient Occlusion in der NVIDIA-Systemsteuerung für Meng San Guo hinzugefügt
•NVIDIA CUDA
◦Enthält Unterstützung für Anwendungen, die mithilfe von CUDA 5 oder einer älteren Version des CUDA-Toolkits erstellt wurden. Weitere Informationen finden Sie auf http://developer.nvidia.com/cuda-toolkit .
•NVIDIA SSAA
◦Negative Anpassungen der Detailebene (LOD) für NVIDIAs Vollbildschirmmodus Sparse Grid Supersampling hinzugefügt, um die Bildschärfe zu verbessern.

Zusätzliche Details
•Installiert die PhysX-Systemsoftware Version 9.12.1031. Diese Version behebt einen Bug, der dazu geführt hat, dass bestimmte Anwendungen, darunter Unreal Tournament III, Trine und Metro 2033, nicht starten konnten.
•Installiert den HD-Audiotreiber v1.3.18.0.
•Unterstützt OpenGL 4.3 für die GeForce-Grafikprozessoren ab Serie 400.
•Unterstützt DisplayPort 1.2 für die Grafikprozessoren der Serie GeForce GTX 600.
•Unterstützt mehrere Sprachen und APIs für GPU-Computing: CUDA C, CUDA C++, CUDA Fortran, OpenCL, DirectCompute und Microsoft C++ AMP.
•Unterstützt Konfigurationen mit einem einzelnen Grafikprozessor und die NVIDIA-SLI-Technologie mit DirectX 9, DirectX 10, DirectX 11 und OpenGL einschließlich 3-way SLI, Quad SLI und SLI-Unterstützung auf SLI-zertifizierten Intel‑ und AMD-Mainboards.
 
Zuletzt bearbeitet:
das geht aber zur zeit fix bei NV ... in einer zeitspanne von ~30tage drei treiber!
man merkt AMD macht dampf & NV ist unter zugzwang. ^^

- Die Rubrik "Probleme mit ...." wurde nur ungünstig gewählt. :D
 
Danke für die Info.
Ich hoffe damit sind die Abstürze in Battlefield 3, die durch den Treiber verursacht werden, endlich Geschichte.
Mit dem 306.97 hatte ich nur recht selten Abstürze, größtenteils beim beenden des Spiels.
Mit den ganzen 310.xx Beta Treiber hatte ich auch öfters Abstürze Ingame und kommte zum Teil nicht einmal eine Runde beenden.

P.S. einfach hier den Treiber runterladen.
Graka auswählen, Betriebssystem auswählen und los gehts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi zusammen,

kann das sein das der Treiber kein WHQL hat?
Beim installieren wurde ich gefragt ob ich Nvidia vertrauen soll.

VG und danke
 
Warum von Guru3D? :D
Der ist auch auf der Nvidia Homepage^^

Aber danke für deine info, gleich mal downloaden^^
 
Kleine Anmerkung: Das ist noch kein Final-Treiber, sondern lediglich ein Kandidat dafür.;)
 
Da steht für GTX 680 und 660!
Was ist mit 670? oder geht das automatisch von 680 bis 660?
 
Ja geh auch mit deine Karte 670gtx

Hier die Liste

GeForce 600 series:
GTX 690, GTX 680, GTX 670, GTX 660 Ti, GTX 660, GTX 650 Ti, GTX 650, GT 645, GT 640, GT 630, GT 620, GT 610, 605

GeForce 500 series:
GTX 590, GTX 580, GTX 570, GTX 560 Ti, GTX 560 SE, GTX 560, GTX 555, GTX 550 Ti, GT 545, GT 530, GT 520, 510

GeForce 400 series:
GTX 480, GTX 470, GTX 465, GTX 460 v2, GTX 460 SE v2, GTX 460 SE, GTX 460, GTS 450, GT 440, GT 430, GT 420, 405

GeForce 300 series:
GT 340, GT 330, GT 320, 315, 310

GeForce 200 series:
GTX 295, GTX 285, GTX 280, GTX 275, GTX 260, GTS 250, GTS 240, GT 240, GT 230, GT 220, G210, 210, 205

GeForce 100 series:
GT 140, GT 130, GT 120, G 100

GeForce 9 series:
9800 GX2, 9800 GTX/GTX+, 9800 GT, 9600 GT, 9600 GSO, 9600 GS, 9500 GT, 9500 GS, 9400 GT, 9400, 9300 GS, 9300 GE, 9300, 9200, 9100

GeForce 8 series:
8800 Ultra, 8800 GTX, 8800 GTS 512, 8800 GTS, 8800 GT, 8800 GS, 8600 GTS, 8600 GT, 8600 GS, 8500 GT, 8400 SE, 8400 GS, 8400, 8300 GS, 8300, 8200 / nForce 730a, 8200, 8100 / nForce 720a

ION series:
ION LE, ION
 
Mal sehen ob er was bringt in Far Cry 3.
 
Jop FPS in BF3 nicht unter 60 und 23Ping aber ruckelt voll öfters.
habe schon gedacht bei mir stimmt was nicht.
 
Funzt bei mir 1A in BF3.
 
Die komplette 310er Betareihe verursacht bei mir in GW2 sporadisch aber sehr selten Texturfehldarstellungen. Die Texturen erscheinen extrem hell.

Mit dem 306er keine Probleme aber dafür läuft dieser gefühlt langsamer.

Tritt mit und ohne OC auf.
 
Hab nochmal den 310.70 drauf gehabt, aber es bleibt dabei BF3 läuft damit nicht mehr so gut!
Da haben die echt Mist gebaut, zumindest was BF3 angeht.
 
kann ich in BF3 nicht bestätigen ... alle einstellungen sind auf ultra mit 2xMSAA @ FHD ... durchgehend smoothes gameplay mit min.-fps 60+
testweise habe ich auch mal SMT aktiviert/ deaktiviert, ohne nennenswerten unterschied - einzig mit SMT ist die cpu-auslastung auf allen threads natürlich geringer.
 
Ich möchte es nochmal etwas genauer beschreiben! Wenn ich im spiel 2MSAA einschalte ist das ruckeln
bei mir auch weg. Da ich persönlich gut darauf verzichten kann und dafür lieber mehr FPS haben möchte,
mach ich es eben aus. Und genau dann fängt BF3 mit dem neuen Treiber bei mir trotz 60FPS an zu ruckeln.
Und genau das ist bei dem 306.97 nicht der Fall. Und da ich noch immer gerne BF3 spiele, macht das zumindest
bei mir den neuen Treiber zum absoluten no go! Und solange man nur rumläuft, fällt es auch noch nicht
mal so auf, aber überfliege ich im Heli das Gelände sieht man es ganz deutlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub dir das auch auf's wort, dass der treiber bei dir nicht soo harmoniert ... ist nix neues, dass userA das brechen bekommt u. userB klaglos gestimmt ist.
also nicht das hier der falsche eindruck entseht, ich wuerde das userA oder B nicht abnehmen/ "kann gar nicht sein etc" :)
 
Zurück
Oben