Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsNvidia stellt „WHQL-Candidate“ GeForce 310.70 bereit
@Captain_Awesome
Bei vielen Konsolen Games gibt es mittlerweile auch den bekannten Day one Patch. In dieser Hinsicht sieht es also nicht anders aus. Und bevor ich mir matschige Texturen auf nem 46" LCD antue, verzichte ich lieber gleich auf die Spiele
Nvidia verteilt den Treiber schon unter anderem über die interne Update Funktion im Treiber Menü. Das hier offiziell WHQL zertifizierte Treiber einfach per Update durch nicht zertifizierte ersetzt werden finde ich keine löbliche Praxis. Man kann den Treiber ja bereit stellen aber der stable Update channel sollte nur für WHQL Treiber sein. Es besteht immer noch die (wenn auch kleine) Möglichkeit das MS irgendwelche gravierenden Fehler findet und der Treiber die Zertifizierung nicht schafft
Also doch Zeitmangel,die beste Lösung ist sich eine Konsole zu beschaffen, denke ich.!
Da läuft es so wie es soll,(von Anfang an).
Ich weiß nur mit 30 FPS, aber es läuft.!!!
Nicht wirklich, Patches für Konsolen sind heute auch schon Gang und gebe.
Zeit ist eben Geld, wenn man mit dem Game abkassiert hat, kann man immer noch Patches bringen, oder auch nicht.
Hi,
bringen die Treiberupdates eigentlich noch wirklich was bei älteren Grakas (GTX285) oder sind die Optimierungen nur noch für neue Grakas interessant?
Habe bei AC3 regelmäßige Freezes und die Meldung dass das Spiel nicht mehr funktioniert.
Ob es nun am Spiel selber liegt oder an der Graka weiß ich nicht.
Aber wenn mir einer meine Fragen beantworten kann, dann wüsste ich wenigstens, ob sich der Aufwand des Treiberupdates für mich lohnen könnte.
Das ist nicht war!
Auf der NVIDIA Seite steht es immernoch als Beta und mir wird es auch nicht als Stabiles Update von der NVIDIA-Systemsteuerung angeboten!
Woher nimmst du also die Info das es als Stabiles-Update angeboten wird?
Scheinbar hat NV das ganze (wohl nach Beschwerden) wieder geändert. Ich bin gerade auf Arbeit und er bietet mir das update nicht mehr an. Auch auf http://www.geforce.com/drivers wird jetzt auch nicht mehr bei der manuellen Treibersuche der Beta Treiber angezeigt.
Ist halt wie bei DX11.1, wird einfach ohne Kommentar aus der Website entfernt als wäre es nie da gewesen
Stimmt, der Treiber 310.70 WHQL wurde wieder raus genommen bin mal gespannt was damit los ist ! Ich pack den erstmal nicht an und bleib beim Alten 306.97 WHQL !
Führt das eigentlich zu Problemen, wenn ich in den Treibereinstellungen, nutze Global bei der Antialiasing - Transparenz - 2xSupersampling, zusätzlich noch FXAA aktiviere?
Stimmt, der Treiber 310.70 WHQL wurde wieder raus genommen bin mal gespannt was damit los ist ! Ich pack den erstmal nicht an und bleib beim Alten 306.97 WHQL !
Das ist ja auch ok es ging darum das der 310.70 vorher bei der Manual Driver Search aka Suche für stabile Treiber gelistet war ohne WHQL zertifiziert zu sein.