B
Butch
Gast
laeuft bei mir super. keine probleme mit COD BO. nach wie vor ca. 58xx Punkte in 3dmark 11
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rush schrieb:Hab leider den selben fehler wie bei dem Beta 280.19 "Der Anzeigetreiber wurde nach einem fehler wiederhergestellt" Der Monitor geht für 3 sec aus und dann wieder an
Nova eXelon schrieb:Wieder 270.61 drauf machen?
Na gut. Zieh mal dein Monitor raus und steck ihn da rein, wo dein TV dran hängt. Und den TV da rein, wo dein Monitor drinne war.
Seit glaub ich GeForce GTX2xx gibt es einen primären und sekundären Anschluss. Bei vielen Grafikkarten bleibt nun sogar beim Hochfahren der Monitor schwarz, sofern ein zweiter Bildschirm (zB TV) am primären dran hängt. Erst in Windows schaltet der Treiber das dann um.
die treiber GeForce 280.26 sind echt schrott.habe windows xp 32bit pro.so heute meine GTX460 1024MB Sonic eingebaut treiber rauf.so neustart windows bildschirm wo WILLKOMMEN steht kommt.dann kann ich nix mehr machen bild friert ein,maus kann ich net bewegen und so ging das auch mit dem treiber von der CD also den GeForce 257.21 oder so.also bei meiner vörgänger karte der ATI HD5830 keine probleme ,treiber AMD 11.6 rauf neustart und gut iss
Gorby schrieb:Also Alt+Tab geht bei mir wunderbar, auch sonst kann nichts feststellen. Mich würde wirklich interessieren an was es liegt, dass er bei mir gut läuft und bei anderen nicht.
Betriebsystem, GraKa-Modell, Hardwarekonstellation, Treiberkonfiguration...?