SavageSkull
Fleet Admiral
Max Frames sind Schwanzvergleich, auf die Min Frames kommts an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jain. Es kommt darauf an wie man misst. Nur weil in 5% des Spiels eine schlechte Performance habe (z.B. 25 FPS) stelle ich nicht generell die Settings runter. Dann gibts 2 Möglichkeiten:SavageSkull schrieb:Max Frames sind Schwanzvergleich, auf die Min Frames kommts an
Sehe ich auch so. Dann macht es auch für den fortgeschrittenen Nutzer Sinn, der nicht jede kleine Einstellung für jedes Spiel im Forum nachlesen will oder sich mit 100 Optionen des Nvidia Inspectors auseinander setzen will.habla2k schrieb:Also wenn sie das noch erweitern und es zusätzlich die Einstellungen im Treiber vornimmt (Treiber MSAA, TSSAA, Treiber AF und LOD) dann wäre es schon nen Blick wert.
DRM wird auch für die nächsten Konsolen kommen. Nur dass es dort zentralisiert sein wird und der Nutzer dadurch weniger damit gequält wird.Kasmopaya schrieb:Win hat in der Beziehung enormen Aufholbedarf, aber auch die DRM Flut der Hersteller geht dahingehend in die völlig falsche Richtung.
crustenscharbap schrieb:Ich finde das richtig klasse. So wird das spiel optimal auf meiner Hardware eingestellt. Ohne, dass ich lange herumprobieren muss, welche Stufe noch gut läuft. Ähnlich wie bei Konsolen oder auf dem iPad. Hoffebtlich stellt Nvidia die Profile gut ein. Anti Aliasing weg, dann Schatten usw. Was eben kaum auffält und enorm Leistung frisst.
Wenn mir die Grafik oder die Bilderrate nicht passt, kann man sicherlich die Grafik selber konfigurieren.
Blediator16 schrieb:Naivität kennt keine Grenzen
Jakxx schrieb:Für Spieler ohne Technisches Verständniss, und das meine ich NICHT abwertend, sicherlich ne feine Sache.
Für den versierten Spieler/Nutzer aber wohl eher ein Nutzloses Gimmick.
NVI ist doch nicht so kompliziert?! Wenn man SLI und 3D nicht nutzt, sind die wichtigen/brauchbaren Settings kaum mehr, als was man eh aus Treiber usw. kennt.
Das kann ich nur bestätigen. Ich kenne da auch so ein paar Patienten, die zocken schon lange und sogar ziemlich gut, haben aber vom Treiber oder Bildquali keine Ahnung. Da wird einfach das Game installiert, am Treiber überhaupt nichts geändert und losgezockt. Einem von denen habe ich sein geliebtes BF-BC2 mal bißchen verschönert und er war ganz begeistert und erstaunt, was man da alles so einstellen kann.digitalangel18 schrieb:Im Gegenteil. In meinem Bekanntenkreis gibt es unheimlich viele Gelegenheitsspieler die absolut keine Ahnung haben, was Grafikoptionen tun, ja nichtmal wissen was Auflösung ist, geschweigedenn AntiAliasing...
Stuss ist was du hier schreibst. Das Tool kann man nutzen oder es bleiben lassen. Das ist was völlig anderes, als das was Razer gemacht hat mit seinen Treibern. Aber hauptsache erstmal lospoltern.PiraniaXL schrieb:Die jetzt auch mit sons Stuss ?
[...]