Moin, brauche mal dringend hilfe. Seit dem 275.33 habe ich ein Multimonitor problem. Habe eine nvidia gts 450, daran ist ein LCD Monitor Fujitsu Siemens Amilo LSL 3220W als Hauptmonitor und ein LCD Fernsehrer 32 zoll als zweitmonitor(nur um Filme zu schauen). Seit dem 275.33 wird mir in der nvidia systemsteuerung der Hauptbildschirm unten angezeigt. Das problem jetzt ist, wenn ich den Fernseher mit schaltbarer steckdose einschalte geht der Hauptbildschirm aus und bleibt aus. Muss dann den Fernseher auf RGB modus schalten um da dann den Hauptbildschirm wieder zu reaktivieren. Auf "http://www.c4dnetwork.com" hat da auch vom 2.6.2011 so ein problem. Seit dem 280 wird bei mir noch nicht mal mehr nach ausfall des Hauptbildschirms auf dem Fernseher dieser Angezeigt. Nur mit dem "Meine Anzeige wird nicht mehr Angezeigt" button bekomme ich dann den Hauptbildschirm wieder zum laufen. Aber jedesmal "Aber dann den zweiten Moni angeworfen und die Einstellungen neu gemacht" wie aus dem oben genanten forum zu machen ist recht nervig. Ist das ein Problem von den neuen Treiber jetzt ???? Mit dem 270.61 habe ich damit keine probleme gehabt. Über Vorschläge wie man es lösen kann, wäre ich Dankbar.