News Nvidia GeForce 310.90 als neuer WHQL-Treiber

so sieht es aus, aber was merken tue ich irgendwie nicht und traue auch irgendwie nicht so ganz dem Bericht.
Dann müsste ja meine FPS Anzeige was Anderes anzeigen.
 
"Leistungssteigerung – Erhöht bei einigen PC-Spielen die Leistung für die Grafikprozessoren der Serien GeForce 400/500/600 gegenüber den WHQL-Treibern GeForce 306.97."

Also nichts mit 120%. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab bei der Installation gestern einen schwarzen Bildschirm gehabt und Freeze mit meiner GTX 670... nach Neustart lief dann alles wieder.. allerdings hatte ich z.B. bei Crysis 2 mit High-Res Pack bestimmt 10 Bilder im unteren Bereich weniger als mit dem 310.70.
Also 310.70 wieder drauf und ein wenig warten

....ist auch die Frage wie gefährlich die Sicherheitslücke ist mit dem 310.70 ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann nur immer wieder betonen, CB nicht als alleinige Quelle zu nutzen. Man muss immer mehrere Quellen anzapfen um eine wirkliche umfangreiche Information zu erhalten. Schade nur, dass es CB anscheinend völlig egal ist, denn es ist ja nicht einfach nur irgendeine Kleinigkeit das mit der Sicherheitslücke.
Es gibt sogar einen "Cold Boot Bug" mit diesem Treiber und Nvidia arbeitet bereits daran. Insofern mal wieder ein klares Zeichen an all die Nvidia Anbeter die von bessere Treiber sprechen bei Nvidia. Alle machen Fehler und Nvidia ist da auch immer aktiv dabei :). Der Cold Boot Bug tritt nicht generell auf und somit muss man nicht ständig darunter leiden. Angesichts der Sicherheitslücke sollte man dann doch lieber mit dem Bug leben und einfach den PC neu starten, anstatt mit der Sicherheitslücke zu arbeiten.
 
...naja, suche nach Tagen nach dem Problem. Die Latenzen springen über 1800us. Latency Moon zeigt mir an das die Nvklm schuld ist und tatsächlich... zurück zum 306.9, Ohne Fehler !!!
 
Zurück
Oben