Wann kommt Nvidias neuer WHQL Treiber?

Danke
 
Hoffen wir mal das heute was kommt. Guild Wars 2 geht heute an den start. Bei AMD schon lange optimiert im Treiber. Bei Nvidia nichts
 
das ist doch normal jamira1976 ... NV ist IMMER im verzug, weiss gar nicht warum du dich da echauffierst. :p
 
Hab den 305.67 mal installiert und läuft ähnlich gut mit meiner GTX 670 wie der 304.79. Da neuer als der 304.79 lass ich ihn auch drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
jamira1976 schrieb:
Hoffen wir mal das heute was kommt. Guild Wars 2 geht heute an den start. Bei AMD schon lange optimiert im Treiber. Bei Nvidia nichts

Schon lange? Guild Wars 2 lief anfangs auf AMD-Karten grottig. Jetzt liegen sie doch fast gleichauf, wo ist das Problem? Was ist so schlimm, den WHQL für die 660Ti mit modifizierter Inf zu installieren? Kommt mir so vor, als ob du das nicht tust, damit du weiter gegen NV meckern kannst.
 
Was ist los Nvidia. Vor fast 1 1/2 Wochen wurde angekündigt das der neue WHQL in wenigen Tagen erscheint von Manuel G. Bis heute nichts. Man man.
 
So, das warten hat nun endlich ein Ende :D
Wurde gerade per Info-Box (unten rechts bei der Uhr) auf einen neuen WHQL-Treiber 306.23 hingewiesen, welcher auch hier bei ComputerBase downzuloaden ist...

Na dann viel spaß ;) P.S. Fast 4 Monate für den WHQL :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den 306.23 WHQL bei mir unter Win 7 64 Bit installiert, aber dann funktioniert Aero nicht mehr. Laut Problemlösung von Win 7 soll der Treiber kein Aero mehr unterstützen. Bin wieder auf die vorherige Version gewechselt.
 
Zurück
Oben