C
Creshal
Gast
Je nachdem was Nvidia jetzt genau als Installationsordner angegeben hat. C:\Windows war nur ein Beispiel, ich hab mir nicht angeschaut, was Nvidia jetzt tatsächlich angegeben hat.... eher C:\Windows\System32.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Je nachdem was Nvidia jetzt genau als Installationsordner angegeben hat. C:\Windows war nur ein Beispiel, ich hab mir nicht angeschaut, was Nvidia jetzt tatsächlich angegeben hat.... eher C:\Windows\System32.
Bis jetzt noch nicht.Revan-=SoA=- schrieb:Wie siehts aus hat irgend jemand schon ein Problem mit der Anzeigentreiberwiederherstellung mit dem neuen treiber unter vista?
mgr R.O.G. schrieb:Viel wichtiger wäre es wenn man dort darauf hinweißt, das die Stromsparfunktion NICHT mehr geht!. Somit würde ich den Treiber als NICHT EMPFEHLENSWERT bewerten, trotz marginalen FPS-Zuwächsen. Oder seht ihr es anders?