News Nvidia stellt GeForce 195.62 (WHQL) bereit

hallo allerseits, seit ich den 195.62 Treiber installiert habe funktioniert mein desktopmanager nicht mehr. Also ich habe 2 Monitore die ich im Dualview betreibe. Ich hatte immer die Möglichkeit jedem Monitor ein eigenes Hintergrundbild zuzuweisen indem ich per rechtsklick auf desktopsettings ging, dies geht jetzt nicht mehr. Auch hatte ich rechts oben im Fenster neben den 3 Symbolen (minimieren, maximieren und schließen) extra Symbole um z.B ein Anwendungsfenster von Monitor 1 zu Monitor 2 zu senden. Diese Möglichkeit habe ich jetzt auch nicht mehr. Den Mehrfach Anzeige Assistent habe ich bereits ein paar mal ohne Erfolg ausgeführt. Die 2 Monitore werden zwar erkannt und ich kann jedem seine Auflösung zuweisen, aber die oben genannten Zusatzfeatures funktionieren nicht mehr. Jemand eine Idee?

Alle treiber nach dem 190.62 haben irgendwie einen weg,da is irgendetwas schief gelaufen,Dragon Age stürzt mir plötzlich ab,Desktopflash ohne fehlermeldung,Champions online ist unspielbar geworden seit dem 191er,alle 6 sekunden hackt es,Divinity 2 macht mucken wenn ich die Grafik auf ultra stelle,Risen bekommt komische weisse ränder an den figuren....

Ich hab alle treiber nach dem 190.62 ausprobiert,und alle haben diese probleme,mag sein das sie mit anderen spielen wie NfS Shift besser laufen,als die 190er serie,aber irgendein problem haben die treiber auf jedenfall.

Ich hab erst gedacht es liegt an der stromsparfunktion,nun gehe ich aber eher davon aus,das es an der Win7 optimierung liegt,mit Vista laufen diese treiber jedenfalls so schlecht,das mann sich fragen muss,ob Nvidia will,das mann auf Win 7 umsteigt :rolleyes:

hallo,

habe nun den 195,52 mit meiner 8800 GTX ausgiebig getestet,
wie all die anderen 195ér von nvidia muss ich mich über abstürze und
bluescreens beklagen.

Bin wieder zurück auf 191,07 und zufrieden ohne abstürze...
was ist da los?

Zurück
Oben