News Nvidia stellt GeForce 195.62 (WHQL) bereit

Danke Dir!
 
Welche Probleme soll es unter Win7 64bit denn mit den Minianwendungen geben??
 
Könnte jemand mit 7 (am besten x64) mal testen ob die NVidia Skalierung mit festem Seitenverhältnis nun wieder funktioniert? Wenn nicht, dann kann ich mir den dl sparen... ;)
 
das ist mir auch schon aufgefallen, dass ich die Temps. der GraKa nicht mehr mit den Nvidia-Mitteln auslesen kann...
 
Wird da wohl ein neuer Treiber für Ubuntu 9.10 kommen? Flash-HD-Filme auf bspw. YaTube laufen trotz Flash 10.1 beta nicht flüssig auf meinem ION330.
 
Ich möchte eines klarstellen:

Der Nvidia-Treiber v195.62 WHQL in Deutsch ist erst heute vom Hersteller zum Download freigegeben worden. Gestern war leider nur die Beta-Version verfügbar bzw. vorhanden!
 
cyrezz schrieb:
@verrueckter2k1
@Hypocrisy
Das scheint aber ein Win 7 Problem wenn zu sein. Ein derartiges Verhalten hatte ich mit noch keinem 64Bit Treiber unter Vista.

kuehnel91 schrieb:
Welche Probleme soll es unter Win7 64bit denn mit den Minianwendungen geben??

das liegt dann eher an den minianwendugnen da ich noch keinerlei probleme damit habe und dennoch ein paar davon nutze ;)
 
Danke Konrad.
Manche Leute verstehen einfach nicht den Unterschied zwischen einem BETA-Treiber und einem WHQL.
 
@Pickebuh,

alles klar; WHQL ist eine endgültige Zertifizierung und als Final-Version anzusehen.
 
Wie jetzt, immernoch kein gewollter Grafikkartenleak in den Releasenotes?
Dann braucht die Fermi-Consumerkarte wohl doch noch ein paar Monate.
 
Hypocrisy schrieb:
Warum lesen eigentlich alle nach dem 190.61 die Temperaturen der GTX260 nicht mehr aus?

Stimmt doch nicht. Ich habe keine Probleme mit 191.07:
 

Anhänge

  • gpuz.jpg
    gpuz.jpg
    204,9 KB · Aufrufe: 646
@Schinzie

ja an besser oder schlechter änderts was aber davon hattest du nciht geredet ;)
 
habe unter Vista 64Bit 191.07 auch das Problem, dass die Temps des GPU Cores nicht angezeigt werden.

Unter GPUZ fehlt eine Temperatur .. die des GPU Cores ( die 260 Matrix hat 4 Temperaturfühler)

Mal sehen, wann Asus einen neuen Treiber rausbringt.
 

Anhänge

  • Neue Bitmap.jpg
    Neue Bitmap.jpg
    31 KB · Aufrufe: 532
  • Neue Bitmap 2.jpg
    Neue Bitmap 2.jpg
    69,3 KB · Aufrufe: 519
Zuletzt bearbeitet:
dieser treiber erzeugt bei fast allen aktuellen games, stuttering. auch bei 3dmark vantage ist deutlich zu erkennen. zB, Stalker cop & codmw2 werden an gewissen stellen zu diashow :( die letzten 2 beta treiber waren genau so.
bin wieder zurück auf 191.07.
 
Hm, keine Verbesserung gegenüber dem 195.55er unter Win7 64Bit.

UT3 und Dragon Age: Origins stottern immer noch im Sekundentakt trotz hoher Frameraten, während andere Spiele seitdem ich Win7 habe nicht dieses Problem vorzeigen. Was könnte der Grund sein? Unter XP 32 Bit habe ich dieses Problem nicht mit den genannten Spielen.

charmin schrieb:
Könnte jemand mit 7 (am besten x64) mal testen ob die NVidia Skalierung mit festem Seitenverhältnis nun wieder funktioniert?

Skalierung funktioniert bei mir (immer noch) nicht, springt immer wieder auf "Die integrierte Skalierung der Anzeige verwenden" zurück, aber das ist mir zumindest egal.
 
crysel schrieb:
Es gibt den Treiber schon bei NVidia auf Deutsch. Ihr müsst nur den Link in 195.62 ändern, wenn man zum älteren WHQL 191 weitergeleitet wird. ;)

Danke crysel für den Tip.Verstehe nicht warum Nvidia manchmal so lange braucht,um die aktuellen Treiber auf ihrer Seite anzubieten.Na ja vieleicht bin ich ja auch einfach nur zu schusselig :freak:

Greetz!
 
Zurück
Oben