DocWindows
Vice Admiral
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pmkrefeld schrieb:Das liegt einfach daran, dass du scheinbar nicht allzu viel Ahnung über Computer hast.
Sobald der Speicher voll ist, dabei ist es egal ob RAM, VRAM oder die SSD, geht GARNICHTS mehr, da sind die 9 fps sogar kein schlechtes Ergebnis. Wenn du mir nicht glaubst, probiere es mal aus
Ja, daran wirds wahrscheinlich liegen. Immerhin weiß ich wie der Computer angeht und welche Tasten ich drücken muss damit ich hier was schreiben kann. Mußte ich mir aber auch vorher aufmalen.
Von daher ist es schön, dass du mir jetzt nochmal sagst, dass wenn der Speicher voll ist, der Speicher voll ist
Ok, und jetzt mal ohne Sarkasmus: Ich war es nicht der seinerzeit von Wunderspeicher schwadroniert hat, der selbst wenn er voll ist nicht limitiert, weil er schneller geleert und wieder neu befüllt werden kann als GDDR Speicher. Ich gehörte zu denjenigen die angemerkt haben, dass die neuen Daten die in den Speicher sollen, über den verhältnismäßig langsamen PCIe-Bus müssen.
Vielleicht ist es ja noch möglich durch Spielepatches und Treiberupdates das Laden der Texturen so zu timen dass der Speicherbedarf noch etwas runtergeht. Wobei AMD hier eigentlich wenig tun kann, da es DX12 ist und sich der Entwickler um das Speichermanagement kümmert.
So viel Mehrbedarf kanns ja net sein, denn die GTX 1060 mit 6GB macht schon 55 FPS.
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