eLdroZe
Lt. Commander
-Legend-Storm- schrieb:was wollen wa wetten das wieder neue fehler dazu kommen
Der ganz normale Wahnsinn im Leben einer Software... Bugs wird es immer geben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
-Legend-Storm- schrieb:was wollen wa wetten das wieder neue fehler dazu kommen
417.71 ist bei mir für Apex stabil, aber generell ist das Glückssache. Hab mit dem aktuellsten Treiber 2 Abstürze hintereinander gehabt und dann 3 Spiele lang nichts.Quabit schrieb:Wer Apex Legends spielt, sollte auf den Treiber verzichten. Der "DXGI_ERROR_DEVICE_HUNG"-Fehler wurde noch nicht behoben. Mit 417.35 habe ich keine Probleme.
nein, der bug wurde nicht behoben.ernie040 schrieb:Bei Apex hatte ich mit dem 419.17 heute bereits 4 Abstürze und das obwohl der bug doch behoben sein sollte, oder?
Da sage ich nur: Augen auf bei der Tarifwahl, oder einfach weniger Palim Palam downloaden!Thommy-Torpedo schrieb:@Zotac2012 500MB sind nicht PillePalle wenn man mit dem mobilen Datenvolumen haushalten muss, wünsche mir auch eine schlanke Version direkt von NV.
naja besser als die überladene amd oberfläche die genau so schlecht läuft wie die aktuellen nvidia treiberMircosfot schrieb:1200€ GPUs und dann sind die Treiber, die übrigens aussehen als hätten sie noch Hochzeit in Windows XP, grausig schlecht.
Damit die Blinden die Knöpfe auch finden!Häschen schrieb:AMDs Treiber panel mag zwar moderner sein, hat aber viel zu große Buttons die viel zu viel platz verbrauchen
Hab ich auch so verstanden. Warum man es nicht genau andersrum implementiert, verstehe ich nicht. Also dass sich entsprechende Nutzer (hier wurde z.B. Entwickler genannt) das dann von nur Admin auf alle Nutzer umstellen.Kleiner69 schrieb:Verstehe ich das richtig, dass diese Sicherheitslücke nicht standardmäßig geschlossen ist, sondern diese erst durch den User selbst, durch deaktivieren einer Funktion geschlossen werden kann?