Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizGeForce 419.35 WHQL: Grafiktreiber für Apex Legends, CUDA 10.1 und G-Sync
Nvidia hat mit dem GeForce 419.35 WHQL einen neuen Grafiktreiber mit Optimierungen für diverse Spiele sowie Unterstützung für CUDA 10.1 veröffentlicht. Zu den optimierten Titeln gehören Apex Legends, Devil May Cry 5, das am 8. März erscheint, sowie das am 15. März erscheinende Tom Clancy's The Division II.
Nicht allzu sehr, denke ich. Man hat ein SLI Profil hinzugefügt und den Absturzfehler "DXGI_ERROR_DEVICE_HUNG" gefixt, der z. B. bei mir sehr häufig auftrat.
Habe mit dem Treiber und meiner 980ti in 4 Runden Apex 2 abstürze gehabt ohne Fehlermeldung.
Vorher in ca. 100 Runden 1 mal.
//habe noch weiter rum probiert und es liegt eindeutig am Treiber, hatte noch 2 weitere abstürze und dann wieder auf den alten Treiber gewechselt 10 Runden ohne Probleme gespielt
Der Fehler war spezifisch nur bei Turing Grafikkarten, der ab Treiber 418 aufgetreten ist.
Kepler, Maxwell und Pascal Karten sollten stabil laufen, egal mit welchen Treiber.
Ich konnte es auch nicht reproduzieren Sonden nur mit RTX Karten.
Apex Legends ist ziemlich GPU Intensiv, instabile Werks OC Karten crashen ganz gerne in Apex Legends.
Respawn versucht aber die Error Rate zu erhöhen damit auch Werks OC karten über der Kotzgrenze Stabil laufen auch wenn es ein wenig die Performance kosten kann.
Hat zwei Games in Apex gedauert bis es eingefroren ist Dafür aber mal kein DXGI Error sondern einfach das ganze Spiel eingefroren.
In Anthem läuft es hingegen bisher solide.
Komisch das mir das nicht aufgefallen ist... letzte Woche ist mein 2080Ti angekommen und ich hab noch wie blöd Benches durchlaufen lassen, einmal mit 417.58 und dann mit 419.17 und 418.99... grade bei meinen System wo die GPU eh schon von meiner CPU Limitiert wird sollte das doch eigentlich auffallen... tat es aber nicht.. in den Benchmarks/Spielen hatte ich sogar minimal bessere FPS nach dem update von 417.58
Kann es sein das der Container bug nur bei Win10 auftritt? Denn ich nutze noch Win7 64bit Pro